Warum stellen meine Fabriken in Sim City keine Leute ein?

4 Antworten

nicht genug arbeitnehmer da. geh mal unten neben das finanzfeld auf die bevölkerungszahl, klick da drauf, dann gehst du in die statistikjen und da steht wie viele arbeitslose du hast. wenn du 0 hast, dann weis wohngebiete aus :)

Also einige tausend Jahr Erfahrung als Bürgermeister habe ich, allerdings auf einer alten Version. Bei mir gab es die sauberste Luft, meine Bewohner wurden uralt, hatten eine sehr schöne Stadt und waren hochintelligent.

Bei deinem Problem kann ich nur raten. Habe deine Bewohner eine gute Schulbildung? Oder eine zu gute?

  1. Vielleicht weil die Leute keine Kohle haben, die Fabrikprodukte zu kaufen?
  2. Weil die Fabriken vollautomatisch laufen?
  3. Weil die Leute keinen Bock haben sich ausbeuten zu lassen …
  4. Streik …

Sim city 4 standort des savegames

Ich habe mir das Spiel sim city 4 deluxe gekauft und würde gerne wissen wo die savegames gespeichert sind.

...zur Frage

Gibt es Sim City 3000 (Deutschland) oder gute Alternativen für das Macbook Pro? Wenn Ja, auf welcher Seite?

Sollte es kein SC 3000 GER für den OS X (mehr) geben, kennt ihr Alternativen und wenn ja, wie gefallen euch diese?

Danke

...zur Frage

Sim City 5 Karten zu klein?

Hallo ich wollte mal fragen inwiefern die maps in Sim City 5 zu klein sind? Sind die nur so klein das ein Dorf rauf passt oder wie ist das gemeint? Wie groß sind die im vergleich zu Sim City 4?

...zur Frage

Haben Sie erlebt dass manche Fahrerinnen von Straßenbahn oder Bus die Türen von Straßenbahn an der Haltestelle schnell zu machten und Sie nicht rein ließen?

- Obwohl die Straßenbahn noch an der Haltestelle stehengeblieben ist! Wie sind Sie dagegen vorgegangen?

...zur Frage

Welches Sim City ist das beste/preiswerteste?1

Ich möchte mir ein Spiel aus der Sim City Reihe kaufen, weiß aber nicht welches. Ich habe gehört, dass Sim City 5 nicht so gut sein soll.

...zur Frage

Sims City - Unzufriedene Einwohner

Ich habe mir vor kurzem Sims City heruntergeladen, und immer wieder heißt es dass die Einwohner mit den Straßen unzufrieden sind, dass viel zu viel Verkehr ist und so... Spielt zufällig jmd von euch auch Sims City und kann mit dabei helfen? Die drei Häuser mit den Blasen, wo rote Figuren darin sind, sind die betroffenen Häuser.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?