Warum stellen meine Fabriken in Sim City keine Leute ein?

4 Antworten

nicht genug arbeitnehmer da. geh mal unten neben das finanzfeld auf die bevölkerungszahl, klick da drauf, dann gehst du in die statistikjen und da steht wie viele arbeitslose du hast. wenn du 0 hast, dann weis wohngebiete aus :)

Also einige tausend Jahr Erfahrung als Bürgermeister habe ich, allerdings auf einer alten Version. Bei mir gab es die sauberste Luft, meine Bewohner wurden uralt, hatten eine sehr schöne Stadt und waren hochintelligent.

Bei deinem Problem kann ich nur raten. Habe deine Bewohner eine gute Schulbildung? Oder eine zu gute?

  1. Vielleicht weil die Leute keine Kohle haben, die Fabrikprodukte zu kaufen?
  2. Weil die Fabriken vollautomatisch laufen?
  3. Weil die Leute keinen Bock haben sich ausbeuten zu lassen …
  4. Streik …

Was möchtest Du wissen?