Warum stellen Leute sowas ins Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirkt auf mich relativ harmlos. Blue waffle ist nicht real und chase no face ist nach meinen infos nur eine entstellte katze.

Beim geposteten youtuber ist das kein wunder weil der sich ja auf genau solche sachen spezialisiert hat.

Was man auf YT nicht findet sind dan eher Videos von vergewaltigungen enthauptungen etc. Es gibt wesentlich schokierende sachen als das.

Und warum? Weil es sich genügend leute anschauen wollen. Ganz einfach. Wenn man auf youtube noch nen Clickbait titel dazu nimmt. wie z.b. "Der anblick dieser katze wird dich zutiefst schockieren" dann ist das recht effektiv um views zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeits- Hascherei! 

Was anderes ist das in meinen Augen nicht.

Da will jemand möglichst viele Klicks und Likes haben. Egal wie. Und Sex und Gewalt (brutale und schockierende Dinge) verkaufen sich in der heutigen Zeit halt besonders gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Es gibt nichts, was es im Internet nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?