Warum stellen Jugendliche ihre Trageflächen bei Schulrucksäcken so ein, sodass der Rucksack bis zum Po oder auch manchmal bis unter dem Po runterhängt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um den po zu verstecken^^ zmd. machen manche Mädchen das deswegen. jedoch die meisten wollen sich cool fühlen oder es ist bequemer den rucksack so zu tragen.

Es stimmt, dass vorwiegend Mädchen diese Trageweise bevorzugen! Fällt mir bei meiner Schule oft auf!

0

Sie finden es cool, sind aber dumm, weil sie erst in einigen Jahren merken werden, dass sie Haltungsschäden haben und Schmerzen!

Bis unter den Po? Das hab ich selbst als Großstadtbewohner nie gesehen :D

Sie tragen Rucksäcke und Taschen etwas tiefer weil es besser aussieht und für manche ist es so auch einfach bequemer!

Greetz, PuNk

Kann es sein, dass das Mädchen aus diesem Grund machen?

0
@Fynndows

Kann sein, jeder hat da einen biscchen anderen Grund glaube ich mal :D Manche machen das ja auch nur weil es andere machen.

0

Es gibt halt Leute, die mögen es warm am Po. Die Motive dafür sind unterschiedlich.

Ist das nicht bei allen Jugendlichen 'cool'?

Bei uns in der Schule haben das damals auch alle so getragen. Mittlerweile lacht man natürlich drüber, aber das ist so eine typische Jugendsünde :D