warum stellen frauen so hohe Ansprüche um glüklich zusein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Verallgemeinerungen sind doch wirklich fehl am Platz. Du scheinst nur eine ganz bestimmte Art von Frauen zu kennen.

Ich (und auch meine Freundinnen) sind genauso glücklich mit einem Fernsehabend. Ich weiss gar nicht, was du überhaupt meinst mit diesen "vielen Sachen". Was denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass man Menschen pauschalisieren kann. Es gibt Menschen (auch Frauen gehören dazu:)) die sind mit nem Fernsehabend glücklich und andere gehen lieber feiern oder machen sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kennst du denn für Frauen und bitte nicht immer gleiche alle über einen Kamm scheren. Es gibt genau so viele Männer, die das nötig haben.

Wenn ich deine Schreibweise so ansehen, könnte ich auch einen kleinen Anspruch stellen, nämlich, dass du ordentlich schreiben lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen meistens eh nur Geld..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?