Warum stelle ich mir immer vor, wenn ich ne hübsche Frau auf der Straße sehe, ihren Arm zu lecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil du sexuell Arme wahrscheinlich anziehend findest. Arm-Fetischist. Andere stehen auf Füße oder Ohren, aber du eben auf Arme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'kranker Fetisch', verurteilt doch nicht, das ganze ohne krank ist es passender! Auf Tiere zu stehen oder mit 60 auf 12 jährige, dass ist krank!
Das andere ist einfach nur ein Fetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn diese "hübsche Frau" zu Dir gesagt hat:

Alter, leck mich am A.

damit ist nicht der Arm gemeint.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt ja bekanntlich verschiedene Fetische ob die so Moralisch Richtig sind ist wieder eine andere geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es weiter nichts ist, ist das harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkst du in dem Moment an Spagettisauce.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?