warum stelle ich mir abend immer horrorfiguren vor?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenne ich nur allzu gut. Aber bei uns herrscht der Unterschied,dass ich welche schaue :D

Hmm, ich habe keine Ahnung warum du solche Gedanken hast.. Vlt ist es was mit der Psyche... Gibt oder gab es mal was bei dir,dass dich bedrückt oder etwas,dass eher nicht so schön war.? Ich würde mal genauer überlegen .... Und sonst..... Versuche diese Bilder einfach zu ignorieren oder denke sie um.. Nehm dir ein Beispiel an die Zauberer von Harry Potter, was sie mit einem Irrwicht machen :D

Jessi145 25.10.2012, 19:46

ne eig. nicht... immer wenn ich ins bad gehe, schaue ich erstmal hinter dem duschvorhang, oder hinter der türe weill ich immer denke da versteckt sich jemadn :/ und in den spiegel will ich auch nie schauen :D

0
JapaneseAnime 25.10.2012, 19:53
@Jessi145

HAHA... So ähnlich erging es mir als ich mal so ne Phase mit Bloody Marry hatte... :D Und die Spiegel.... Ohje. Das war die ersten Tage nach Mirrors auch schwer.. Ich verstehe dich... Nur... Es ist schon merkwürdig... Du schaust keine Horrofilme... Dahinter steckt aber ganz sicher etwas. Hehe... Du hast ein sehr starkes Schutzsystem und bist sehr vorsichtig :D

0

Denk einfach an was schönes wenn das nochmal passiert;) vllt an jmd auf den du stehst...:)

weil du dich in dem gedanken vertiefst ! wenn du immer weiter darein denkst, dann wirds so eine art neurose und du machst das immer mehr

vllt. musst du mal einen anschauen ;)

Jessi145 25.10.2012, 19:35

ne danke :O

0

Entweder du musst dir einen anschauen oder weniger gucken. Entscheid dich einfach ^^

Jessi145 25.10.2012, 19:36

ich hab noch nie einen geschaut :/

0

Was möchtest Du wissen?