Warum steigt mein Ping willkürlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem und es lag an irgendwelchen Windows-Updates im Hintergrund. Vorallem bei Win10 ist das eine Katastrophe gewesen. Auch Antiviren-Software sollte auf Gaming-Modus gestellt werden, um Ping-Schwankungen zu vermeiden.

Da hast du mich auf was gebracht! Habe gerade nachgesehen und immer, als Windows nach Updates gesucht hat, hatte ich einen hohen Ping. Womöglich lags daran... vermutlich ... bei Avast gibt es anscheinend keinen "Gaming-Modus" soweit ich gesehen hab, aber trotzdem danke :) ... Nun... wie deaktiviert man denn die automatische Updatesuche bei Win10? ... geht das überhaupt?

0

wenn du über WLAN im Heimnetzwerk bist ist das immer nicht so gut da das WLAN-Netzwerk durch sämtliche Faktoren wie beispielsweise wie andere WLAN Netzwerke der Nachbarn oder andere Geräte im WLAN Netzwerk beeinflusst werden kann sprich dein handy zieht ein update

ping springt trotz 16k leitung?

Hallo ich hatte vor meiner 16k leitung eine 6k leitung allerdings hatte ich ping probleme mit der 6k leitung mein ping ging von 30 immer auf 120 hoch dann hatte ich mir eine 16k leitung gekauft und alles war gut mein ping war konstant auf 30 aber jetzt fängt mein ping wieder an zu springen immer wenn ich am zocken bin geht er von 30 auf 120 hoch ich habe bemerkt sobald meine schweser ins wlan geht passiert habe ich zu wenig power? ich denke mal 16k sollten für 2 personen reichen bin mit lan verbunden und meine schwester mit wlan

...zur Frage

ping geht hoch obwohl ich eine 50k leitung habe?

ich habe heute eine neue leitung bekommen.ich hatte eine 16k leitung und jetzt habe ich eine 50k leitung trotzdem geht der ping hoch obwohl ich nur zocke und nicht dabei yt gucke.Wisst ihr wwarum ich so einen hohen ping habe? Ist es normal dass am am anfang wenn man eine leitung nekommt einen hohen ping hat?

übrigens ich habe einen 25 ping aber jede 2 sekunden wird er zu einem 300 ping

...zur Frage

Welchen Ping bei 16k-Leitung (mit FritzBox 7430 QO)?

Hi Leute, bei uns im Ort wird die Straße aufgerissen und da neue 50k-Glasfaser-Leitungen eingelegt, jedoch dauert das noch 3 Jahre bis die eingestellt werden und "Saft" drauf ist. Deswegen möchte ich zur 16k Leitung von Telekom (Kupferkabel), die bei uns eingelegt ist wechseln. Ich selbst hab derzeit eine 2k-Leitung von 1&1 und da ich logischerweise nicht 3 Jahre warte bis die 50k-Glasfaser eingebaut ist wechsle ich erstmal zu Telekom, um die 16k nutzen zu können, und deswegen wollte ich wissen wie der Ping bei einer 16k-Leitung (kupfer) ist????? (Mit meiner 2k hab ich 70ms, was meiner Meinung ganz okay ist..)

...zur Frage

Extrem wechselhafte Ping

Moin Moin!

Ich habe eine sehr wechselhafte Ping. Meine Ping liegt immer zwischen 30 ms und 2000 ms. Sie wechselt sehr häufig (ca. alle 10 sek.). Ich habe eine 16K Leitung bei der Telekom.

Vielen Dank schon mal Louis

...zur Frage

Wieso bei htp maximal nur 16k Bandbreite und bei der Telekom bis zu 50k?

Hallo, ich und meine Eltern wollten zur Telekom wechseln weil uns HTP nicht gefällt, aber konnten nicht weil wir eine mindest Vertragslaufzeit haben. Nun wollten wir uns bei HTP eine höhere Bandbreite holen, aber der Verfügbarkeitstest zeigt uns nur bis zu 16k an. Der berater bei der Telekom meinte wir können bis 50k in unserer Straße haben. Wieso hat htp nur so wenig ? Die leitungen sind doch eig. von der Telekom?

...zur Frage

Ping Steigt Sinkt und Steigt

Hallo Zusamm, ich bräuchte mal dringend Hilfe, Mein Ping switch einfach manchmal von 20-150 dann wieder runter und bleibt dann so und steigt wieder. Das ist einfach ........ da man im Online Game nur auf die ...... Bekommt

Internetzugang : Wlan ( TP-Link ) Downloadrate: Trotz totalen schlechten Ping. ( 1,5MB/s ) Leitung : 16k Anbieter : Telekom Router : Speedport w 724v

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?