Warum steigt mein Fieber so schnell an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist eben krank, geh gleich morgen früh zum Arzt. Zur Schule / Arbeit kannst du so nicht gehen!

Und viel Tee / Wasser trinken, eventuell eine Tablette, wenn es dir sehr schlecht geht. Und viel schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fieber steigt im Laufe des Tages immer an.

Steige um auf Rohkost, trinke viel warmes Wasser oder heißen Tee, Holunder, Kamille, Brennessel, ... ein ansteigendes Fußbad (30 min) kann auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh  zum Arzt und frage den. Übrigens  ist 37,7 kein  Fieber.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Scharlach. Hast du andere Scharlachsymptome? Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etti12
18.05.2016, 15:50

Ich muss sagen das ich Schnupfen und leichte Schmerzen im Gaumen-Rachen Bereich habe.Aber andere Symptome habe ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?