Warum steigen die Spritpreise, kann ich damit rechnen das wieder irgend ein Ölstaat besetzt werden muss, war eigentlich eine Zeit lang mal schön ruhig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spritpreise steigen ganz extrem in den Ferien und zu Urlaubszeit. Dazwischen wird das vom Kartell vorgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimmelbammel28
14.06.2016, 21:56

Falsch dominant ist das was ich mag ganz eindeutig. Hast du nie verstanden,

0

Haha. Gute Frage!

nein, du kannst eher damit rechnen, dass unsere erde noch mehr verschmutzt wird, wenn TTIP das Fracking in Deutschland erlaubt. Dann haben wir halt immer noch billigen Sprit; aber was bezahlen wir später dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traveller24
31.05.2016, 21:10

Fracking wird schon seit ungefähr 50 Jahren in Deutschland betrieben.

0

Die Spritpreise steigen weil der Ölpreis steigt. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
01.06.2016, 11:10

Was hat das mit dem Punkt zu tun.

0

Wieder mal zu Boden gestampft. Wie oft noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?