Warum steht unten eine ganz andere Uhrzeit als oben bei der Apple Watch meiner Freundin?

- (Technik, Apple, Apple watch)

3 Antworten

Die Balken zeigen an wann die Aktivitäten passiert sind oben rechts steht die aktuelle Uhrzeit.

Aber nicht um 6 Uhr wenn meine Freundin erst um 7 Uhr aufgestanden ist und die Uhr angelegt hat.

0
@Hasilein868

Da steht ja auch nichts von 6 Uhr. Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass zwischen dem zarten, grauen Strich links neben der 6 (zu dem die 6 gehört!) und dem ersten blauen Balken eine Lücke ist. Der erste blaue Balken ist also erst bei 7 Uhr und der zweite bei 8 Uhr. Und rechts daneben wäre dann noch Platz für einen bei 9, einen bei 10 und bei 11 Uhr, bevor dann wieder ein zarter grauer Strich für 12 Uhr und eine 12 kommt.

0

Ich kenne die watch nicht, aber die obere Zeit ist vermutlich eine Dauer und keine Uhrzeit.

Nein sie sagt. Das ist die Uhrzeit die immer angezeigt wird um zu wissen wie spät es ist.

0
@HarryXXX

Diese App heißt so und es geht nicht darum das die grade was macht. Sie lag im Bett als sie mich angerufen hat und gar grade ihre Uhr angezogen und ist auch nirgends hingekommen.

0
@Hasilein868

Also laut Dr Google steht oben die Uhrzeit und die bunten Werte zeigen den Aktivitätsfortschritt für irgendwas.

0
@HarryXXX

Sie trägt ihre Uhr nie wenn sie schläft und Trainiert auch nicht im Bett. Das ist die Uhrzeit. Hab die immer noch am Telefon.

0
@Hasilein868

Denn soll sie jemanden fragen der Ahnung davon hat. Du hast ja scheinbar keine.

3

Wo steht denn da überhaupt eine zweite Uhrzeit? Ich sehe, dass da oben rechts 08.10 Uhr steht. Das ist scheinbar die Uhrzeit. Aber wo steht eine zweite, falsche? 🤔

Was du da siehst, sind die Zeiten, in denen sie sich bewegt hat (rot), wann sie trainiert hat (grün) und wie lange sie gestanden hat (blau).

Anscheinend hat sie irgendwann zwischen 06:30 Uhr und 8:10 Uhr einige Minuten trainiert, sich bewegt und gestanden. 🤷🏻‍♀️
Und wenn sie das wieder tut, dann werden da bis 13:00 Uhr noch mehr solcher Balken zustande kommen…

Aber wo steht da eine zweite Uhrzeit?

Was möchtest Du wissen?