Warum steht sie nur auf arrogante ignorante Typen?

8 Antworten

Viele Mädchen stehen auf so Typen, da Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen auf sie anziehend wirken. Sie suchen den männlichen Beschützer und hoffen dass er nur zu ihnen lieb ist.

Es gibt labile/ primitive/ soziale charakteristische Züge, die ein Mensch in solchen Auswahlverfahren behindern.

Manche Menschen wollen vom Partner (Unterbewusst) schlecht oder unterwürfig behandelt werden. Deshalb suchen sie sich solche Personen aus. "Man bekommt nur das, was man verdient" , schon mal gehört.

Das kann verschiedene Gründe haben. Elterliche Erziehung, labiler Charakter, primitive Partnersuche (Auf stärke, Dominanz beschränkt) C.S

Dann ist sie sehr oberflächlich und der Charakter hat bei ihr keine Chance! Einfache Erklärung für mich!

Umfrage an Frauen u. Männer. Wie weit sollte die Körperbehaarung beim Mann gehen?

Ich=Mann, hatte heute eine Diskussion mit meiner Nichte. Sie fing damit an, das Männer, die am ganzen Körper rasiert sind, am erotischsten sind. Sie könnte nie einen Freund haben mit Behaarung. Wir diskutierten hin und her, wie weit der Mann sich rasieren soll. Ich habe ihr vorgeschlagen, das ich eine Umfrage bei GF starte, um mal zu erfahren, wie ihr darüber denkt. Also, was oder wo sollte sich der Mann rasieren ?????????

Ein kleiner Komentar zu eurer Bewertung wäre schön, Danke.

...zur Frage

Warum stehen Männer auf große Brüste

Warum stehen Männer auf große brüste? Ich bin jetzt fast 18(M) und finde große Brüste einfach nur total abstoßend! Körbchengröße B ist schon grenzwertig!

...zur Frage

Wie finden ihr Frauen, Männer ohne Bart?

Mögt ihr Frauen es, wenn Männer keinen Bart haben?

Oder ist das eher ein MUSS?

Oder haben die ohne, keine Chancen bei euch?

...zur Frage

Warum sind Männer so emotionslos?

Ok, die Frage ist zu pauschal formuliert, aber deckt sich zu 90% mit meinen Erfahrungen.

Mir scheint, als hätten Männer in Beziehungen nur den Nutzwertgedanken, reine selbstlose Liebe ist ihnen fremd, Sex wird emotionslos und unpersönlich wie ein Leistungssport betrieben, Zuneigung und Zärtlichkeit sind nicht erwünscht, romantische Gefühle gibt es (wenn überhaupt) nur in Form von kurzen Anflügen, die aber schnell wieder verschwindet.

Viele Ratgeber decken sich mit meinen Erfahrungen: http://www.thomaslojek.de/blog/maenner-verstehen-wie-liebt-ein-mann/

Ich weiß, mein Text ist übertrieben formuliert und auf die Spitze getrieben, aber ich wollte das so deutlicher machen.

...zur Frage

warum stehen so viele Männer auf nackte Füße?

Ich habe bemerkt das Total viele Männer auf meine Füße starren, Warum ist das so?

...zur Frage

Warum denken einige Männer, dass Frauen geldgeil sind?

Mir ist aufgefallen, dass einige Männer dieses negative Frauenbild haben. Ich persönlich habe mich nie für den Kontostand eines Mannes interessiert und finde dieses Vorurteil richtig sexistisch und dumm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?