Warum steht meine Scheide weit hervor?

7 Antworten

klarer Fall, Mutter Natur hat es so eingerichtet und für gut befunden

Das ist der sogenannte Venushügel. Den hat jede Frau - in unterschiedlicher Ausprägung.

Bild vielleicht?

Hilfe! Scheide zu klein?

kann es sein das eine scheide zu klein für einen penis sein kann? und wo fängt die innere schamspalte normalerweise an? habe bei mir geschaut da ist sie sehr weit hinten und klein, ist das normal? habe angst das wenn ich mit einem jungen schlafen will das das dann nich klappt ......

...zur Frage

Meine Zunge schmerzt seitlich im hinteren Bereich. Warum?

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen auf der Zunge, ganz hinten und auf der rechten Seite. Es sind keine höllischen Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl, ähnlich wie leichte Halsschmerzen. Oder eine Verbrennung, ich kann es schwer erklären. Ich habe schon mal auf der Zunge mit dem Finger nach Pickeln abgetastet und hinten fühlt es sich so an als wären da ein paar mini kleine Pickelchen. Im Spiegel lässt sich nichts erkennen, da es zu weit hinten ist. Was bedeutet das?

...zur Frage

Übergewicht bei 12 jährigem mädchen dicker bauch?

Findet ihr es schlimm wenn ein 12 jähriges Mädchen einen etwas dickeren bauch (also rundlich) hat also beim stehen steht er halt weit hervor und beim Sitzen sieht man richtig die speckfalten

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Warum steht oberer bauch hervor?

Hi, ich bin weiblich und hab ein Problem mit meinem bauch. An sich bin ich mit meinem Körper zufrieden, nur steht oft mein oberer Bauch oder Magen deutlich hervor (nicht weil der Magen voll ist). Ich habe auch bauchmuskeln, aber kann das davon kommen? Wenn ja wie kann ich ausgeglichener trainieren? Leider neige ich auch ein wenig zum hohlkreuz. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke schon mal :)

...zur Frage

Hervorstehende Scheide Hilfe

Meine freundin erzählt mir echt alles und sie hat ein mega problem denn ihre scheide geht nich so schräg nach hinten wie normal sondern steht ab wenn sie nackt seitlich vorm spiegel steht sieht man das sie steht nochweiter ab als ihr bauch.Das sieht auch in bekini nicht toll aus oder in engen jeans.Und ihr Freund hat sie gefragt ob sie mal miteinander schlafen sollten und sie hat jetzt halt angst das ihr freund sich davor ekelt und schluss macht und sie auslacht...ich wollte fragen ob man dagegen etwas auser einer op machen kann sie ist echt depri deswegen also bitte schreibt mir antworten wenn ihr was wisst

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?