Warum steht mein Brustkorb auf der einen Seite mehr raus als auf der anderen?

 - (Körper, Bauch, Figur)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich eine Wirbelsäulenverkrümmung (Kyphose, Lordose oder Skoliose oder eine Kombination davon), möglicherweise durch eine Beinlängendifferenz verursacht. Du solltet einen Facharzt für Orthopädie aufsuchen, damit Du nicht später dadurch Beschwerden bekommst.

Ich würde das mal beim Orthopäden untersuchen lassen. Eine Freundin von mir hat das auch. Ist bei ihr auch so leicht, deshalb hat sie es Jahre lang nicht ernst genommen. Bis jemand sie darauf hingewiesen hat.
Es stellte sich heraus das sie eine Skoliose hat. Das könnte bei dir auch der Fall sein. Vor allem da das mit der Schulter und dem Arm auch auf sie zutraf.

Ein anderes Bild in der ich nicht so schräg liege. Es ist gar nur ganz leicht, aber mein Brustkorb scheint leicht nach links auf meiner Seite verschoben zu sein. Außerdem ist die Schulter auf der selben Seite nicht auf der Höhe wie die andere, weshalb mein Arm auf der Seite auch weiter raushängt als auf der anderen.

 - (Körper, Bauch, Figur)

Linke Brustkorb häftte steht weiter vor als die recht was ist das? .o

wen ich mein Bauch einziehe aber ich gesehn das meine Linke Brustkorb hälfte weiter nachr vorne steht als meine Rechte seite was hat das aufsicht?

...zur Frage

Größe der Brüste ok?

Hi Ich hab echt ein naja peinliches Problem sag ich mal!man hört ja sehr oft das die meisten Männer auf große brüste stehen.ich finde das meine echt klein sind 80b:-( Ich persönlich hab mich einigermaßen damit abgefunden aber ich mach mir echt viele Gedanken wenn ich ein neuen Partner habe.in meiner letzten Beziehung wurde ich oft verletzt u er hat auch schon mal aus Spaß gesagt ''naja sind ja nicht Grad große Dinger''kurz u knapp er wa ein A... Nun bin ich verunsichert wenn ich wieder ein Partner iwann hab Ich hatte mit ihm mein erstes mal gehabt u wir waren 3Jahre zusamm!Ich hab mich auch allgemein total geschämt ,u ich wa auch nur verunsichert in allem .u dann kam noch das dazu mit meine brüste

Meine Fragen sind

Ist 80b in Ordnung??wie fasst ihr an,um zu merken das es ne handvoll ist(ich weiß die Frage is komisch aber man kann ja die brüste Unterschiedlich anfassen von unten usw) Was haltet ihr von push ups,is es für euch ok??(ich trage immer einen ,fühle mich wohler ) Welche Größe is für euch ok und was geht überhaupt nicht??

Da ich kein Foto reinstellen will u sowas echt nicht geht ,vlt cm Angaben oder ich könnte vom Internet ähnliche Bilder suchen das ihr euch ein richtiges Bild machen könnt von mein Problem

Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Linker Brustkorb verschoben?

Hallo, vor kurzem war ich bei einem Heilpraktiker, welcher mir die Wirbel einrenkte. Seit dem stelle ich fest, dass mein gesamter linker Brustkorb verschoben ist. Oben bei der Brust ist er wie "reingedrückt" und unten stehen auf einmal die Rippen raus. (Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt). Gibt es irgendwelche Übungen dagegen? Oder was kann ich tun?

Danke

...zur Frage

Was kann ich tun, um endlich mal Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen?

Hey :). Ich bin 19 Jahre alt und bin sehr frustriert darüber noch nie einen Freund gehabt zu haben. Ich habe schon sehr oft gesagt bekommen, dass ich sehr hübsch sei. Auch schon von fremden Leuten. Ich bin aber nicht eingebildet, eher unsicher. Was kann ich denn mal machen, um von den Jungs/ bzw. Männer beachtet zu werden? Die sehen mich gar nicht. Ich scheine unsichtbar zu sein und denke deswegen mittlerweile echt schrecklich hässlich zu sein, sodass mich niemand will. Ich spiele mich jedoch nicht gerne auf, um um jeden Preis aufzufallen. Habt ihr Tipps? Ich danke euch :)

...zur Frage

Warum stehen Frauen auf Kickboxer,mir fällt es bei Kollegen auf die auch wirklich was drauf haben plötzlich zeigen viel mehr Frauen intresse?

...zur Frage

Zu großer brustkorb?

Hey ich bin nicht gerade dick und man sieht etwas meine rippen nur finde ich mein Brustkorb steht zu weit raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?