Warum steht Manuel Neuer nicht mehr im deutschen Tor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war verletzt und hat sich nach seiner Rückkehr gleich wieder verletzt.

Sicher kommt er zurück. Wir haben zwar viele gute Torhüter. Aber eben nur gute und keinen von Weltklasse Format, was Neuer ohne Zweifel hat!

Hallo! Manuel Neuer hat eine schwere Fußverletzung. Geht alles gut kann er im Winter wieder im Tor stehen 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Vielen Dank für die nette Antwort... dir auch ein schönes Wochenende.

1

Er war schon verletzt und hat sich erneut verletzt, als er wieder fit war. Aber er wird natürlich wieder ins Tor gehen (leider)