Warum steht man eigentlich auf Yaoi/ Shonen Ai?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir ist es, weil mir Yaoi-Geschichten einfach 'tiefer' vorkommen. Es ist schwer zu erklären...

 Die meisten hetero-Mangas (nach meiner Meinung) haben einen Macho-Jungen mit einem schwachen unsicheren Mädchen, das dauernd eifersüchtig wird und Angst hat, ihn zu verlieren, während er machen kann, was er will und sie trotzdem dauernd zu ihm zurück geht. Deshalb nerv ich mich sehr oft darüber und mag keine Shoujo-Mangas.

Bei Yaoi und Shounen-Ai ist es schon einmal eine Hürde zuzugeben, dass sie in einen Jungen verliebt sind und wie sie zusammenkommen finde ich viel interessanter. Klar kommen Eifersucht und Unsicherheit auch hier vor, aber die Darstellung der Beziehung finde ich einiges gefühlvoller und faszinierender. Vor allem, wenn es noch ums 'coming out' geht und die Akzeptanz der Menschen um das Pärchen (Freunde, Familie, Schulkollegen oder Co-worker).

Ich hoffe meine Erklärung macht ein bisschen Sinn. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich mir selber nicht erklären weil vielleicht gleich zwei heiße Jungs drin vorkommen ?? 

Und ich finde manchmal die Mädchen Charaktere nervig kann mir aber nie erklären wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsShinya
02.10.2016, 01:25

ohja ... So gut wie alle Weiber in animes regen mich so dermaßen auf weil sie immer das perfekte yaoi shipping zerstören.. uff

0

Ich persönlich mag das nicht sooo gerne aber ich glaube die meisten Otaku-Girls xD

Ich hab keine Ahnung warum. Ich glaub einfach nur weil es 2 heiße Jungs sind die... Ähm... naja... ihr wisst schon xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal weil die Beziehung zwischen zwei Männer eher anders ist als zwischen hetero Paaren.
Und zwei Boys einfach heiß sind xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann erklären, warum Menschen mögen, was sie mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?