Warum steht kein gleichaltiger auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs sind immer etwas juenger als Maedchen, im Mentalischen Sinne.

Du bist noch sehr jung, ich glaube kaum dass die Liebe fuers Leben schon vor deiner Tuer stehen wird. :) Ich selbst habe meinen Verlobten erst mit 23 kennengelernt. Und in deinem Alter mochten mich auch nicht viele. :)

Wenn du etwas aelter bist, wird sich das alles aendern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst geliwbt werden das ist normal aber die meisten mädchen in deinem alter sind einfach noch zu kindisch oder unreif f7r eine beziehung. Bin jz 16 und würde wohl auch eher nix mit nem 13 jährigen mädchen anfangen da die für ne richtige.beziehung einfach nicht bereit sind meistens oder keine ahnung von Liebe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht siehst du älter aus.. ausserdem sind Jungs in deinem Alter meist nicht so reif wie ein gleichaltriges Mädchen und interessieren sich deswegen nicht so sehr für Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?