Warum steht in San Diego (USA) ein Gebäude das von oben gesehen die Form eines Hakenkreuzes hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Militärgebäude befindet sich aktuell im Umbau :), es wurde von einem Architekten errichtet. ^^, warum. weiß keiner

Na, weil ein Hakenkreuz für ein Gebäude eine schöne Symetrie hat, ansonsten: Zufall

So steht es nicht mehr. Wurde nach dem Skandal geändert.

Jemand Erfahrung mit Mietwagen in Kalifornien?

Ich will im September Die Westküste der USA berreisen und da mit einem Mietwagen durch die Gegend fahren.
Start ist in San Francisco, runter nach Los Angeles und dann nach Las Vegas.

Jetzt hat das Reisebüro gesagt das ich da noch nicht einen Mietwagen mieten soll, weil die Parkpreise in San Franzisko zu hoch sind.

Jetzt meine Frage, wie soll ich in San Francisco dann ohne Mietwagen die wichtigsten spots abfahren, sind die Preise in Los Angeles genauso teuer, gibt es günstige Parkplätze an Motels an der Route one?

Ist meine erste Reise in die USA, Flug ist schon gebucht, den Rest muss ich irgendwie von hier machen 😊
Lg

...zur Frage

Darf ich mit 16/17 in ein anderes Land ziehen?

Darf ich mit 16/17 in die Usa ziehen ? Von Frankfurt aus nach San Diego . Lg DonaldDuck

...zur Frage

Erfahrungen zur Westküste der USA mit dem Wohnmobil

WIr planen mit dem Wohnmobil zu viert im Oktober von San Francisco bis San Diego zu mieten. Hat jemand Erfahrungen damit oder ist es doch besser von Hotel zu Hotel. Und wie sieht es mit den Campingplätzen in Kalifornien aus ????

...zur Frage

San Diego ist Songebozz?

Ich Songebozz San Diego? Am besten mit Quelle. ;)

...zur Frage

Im Herbst nach San Diego

Hallo

Ich plane zurzeit einen Sprachaufenthalt von Ende August/Anfang September bis ca. Dezember 2013.

Jetzt zu meiner Frage, ist es sinnvoll in dieser Zeit nach San Diego zu gehen? Denn ich will auch tolles Wetter haben. Und San Diego hat ja schon schönes Wetter, aber im Vergleich zu z.B. Honolulu, Miami oder so, ist es ja schon eher kälter im Herbst/Winter in San Diego.

Was würdet Ihr für diese Jahreszeit als Sprachaufenthalt empfehlen? Wie gesagt, ich will schönes Wetter, eine schöne Stadt wo man natürlich hauptsächlich Englisch spricht (habe gehört in Miami wäre das eher weniger der Fall.). Wie sieht es mit Honolulu aus? Ist das zu empfehlen als Sprachaufenthalt?

...zur Frage

Ist es als Alleinreisender in Tijuana an der Grenze USA-Mexiko gefährlich?

Weil ich in L.A. und San Diego bin, will ich einen Trip dahin runternehmen und auch 1-2 Nächte da schlafen. Habe auch vor, samstagnachts da feiern zu gehen.

Ist das gefährlich? Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?