Warum steht in der Beschreibung der Massage Pistole so wenig über die richtige Anwendung der Aufsätze, wo kann ich mehr darüber erfahren?

2 Antworten

Naja,die Aufsätze werden prinzipiell so eingesetzt,das die entsprechend zu massierende stelle möglichst gut getroffen wird.flache aufsätze sind für dünne, flache stellen wie bspw. Die schulzerblätter geeignet.die kugel ist recht universell,glänzt aber bei grossen flächen,den Oberschenkeln etc.eher spitzere aufsätze lassen such gezielt für die tiefe einsetzen,die gabel kann zur lockerung der muskulatur links und rechts der wirbelsäule eingesetzt werden,oder wenn man eben bestimmte bereiche aussparen will oder muss.

Ebenso ist je nach aufsatz auch das gefühl anders: die platten "klopfen " eher,während die Gabel "rüttelt" und die kugel klassisch massiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Vielleicht bei Youtube, wenn du dort nach Videos mit dem Namen vom Produkt schaust.

Oder normal bei Google und "... Anwendung" etc.