Warum steht er so auf sex?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Weil das eben in der Natur des Mannes liegt. Es gibt zwar einige Männer die brauchen keinen sex, aber in der Regel stehen alle Männer drauf. Ich finde auch, dass man das schon wissen sollte, wenn man länger mit jemanden zusammen sein will. Wenn sie z.B nur im Dunklen Lust hat und das Licht ausmachen möchte, dann wäre sie schon mal nichts für mich. Liebe hin oder her, das würde nicht funktionieren. Man sollte schon wissen ob man "kompatibel" ist.. Was aber nicht heissen soll, dass man gleich in die Kiste muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind nicht immer nur die Jungs es gibt auch Mädchen die es wollen, aber die Jungs noch nicht bereit sind. Die meisten Jungs kennen schon sein Körper und haben sich schon selbst Befriedigt( das ist normal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind ja nicht nur Jungs. Vielen Leuten ist es eben wichtig, weil es eine neue Beziehungsstufe für sie ist und sie die Beziehung so festigen. Außerdem ist es für viele ein tolles Gefühl. Trotzdem steht auch nicht jeder unbedingt darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jungen Männern ist der Trieb, ihren Samen möglichst weit zu verbreiten, von Natur aus so. Frauen sind eher zurück haltender, weil sie mehr zu verlieren haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind seit 1 Million Jahren darauf trainiert, beim Anblick attraktiver Frauen in Leidenschaft zu geraten. Diejenigen, die das nicht gemacht haben, deren Gene sind ausgestorben, weil sie sich nicht vermehrt haben :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben auch Triebe, ich bin es leid das Männer fast als Sexsüchtig abgestempelt werden, klar ist es von der Natur veranlagt worden was auch gut so ist, trotzdem ist es nicht so als ob wir nur die Sexmaschinen wären die nichts anderes wollen, wer dieser Ansicht ist ist einfach zurückgeblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte sagen, es ist einfach so und sie brauchen es einfach.

Aber ich finde, dass sie es trotzdem zu akzeptieren haben, wenn wir Frauen/Mädchen nicht wollen.

MfG CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex gehört zwar zu einer beziehung, aber diesen ''trieb'' haben einige anscheinend nicht unter kontrolle und können anscheinend ja nicht warten :) sag deinem freund wenn er nicht bereit ist zu warten bis du es auch willst, soll er gehen ! das is doch bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an den hormonen, die sind bei männern größer oder stäker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie in dem alter gekommen sind wo sex eine übergrosse rolle spielt. auch junge frauen finden gefallen am sex...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie in dem Alter keine Lust mehr auf dauerhaften Handbetrieb haben, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep das ist einfach so. Das ist bei den Frauen übrigens nicht anders ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs doch einfach, is doch schön :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anjoo08
03.09.2013, 12:00

die beste antwort von allen :b

1

Du verallgemeinst das zu sehr....Sex ist überhaupt nicht wichtig...Naja,das ist meine Meinung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?