Warum steht er nicht zu seinen Gefühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er will vor seinen Kumpels cool aussehen. Dafür gehen Jungs manchmal "über Leichen" und schaffen es sogar tiefe Gefühle zu verleugnen.

Aber von welchen Gefühlen sprichst du überhaupt? Wenn ich dich richtig verstehe, hattet ihr doch kaum noch Kontakt. Das Lächeln ist nur ein schwaches Zeichen. Es kann auch bedeuten, dass er wegen seines Verhaltens eigentlich ein schlechtes Gewissen dir gegenüber hat.

Und Liebe mit 14 ist so eine Sache. In dem Alter sind Gefühle schwer zu bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen den wenn er nicht vor seinen Freunden zu dir stehen kann dann bringt das ganze nichts. Aber wenn du ihn nicht so einfach aufgeben kannst schreib mit ihm Wiedermal offen und ehrlich über die Situation und schau ob sich was verändert wenn nicht dan vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Warum steht er nicht zu seinen Gefühlen?"......wenn es aber auch traurig ist, weil er einfach keine für Dich hat!!!!!

Hätte er für dich Gefühle würde er dich verteidigen und auch deine Nähe suchen.....dann wären seine Freunde zweitrangig!!!!

Du meinst er hat starke Gefühle zu dir, dass sind deine Gedanken.......dich anzulächeln reicht nicht, da muss wesentlich mehr kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?