warum steht er nicht auf mich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich. Einfach weiter machen, kann ja nicht schaden. Wenn es dir zu lange dauert, sei mal ein wenig offensiver. Bei uns Jungs ist es nämlich meist nicht so, dass für uns "nur die eine" in Frage kommt. Wenn er merkt, dass er dir wichtig ist, und die andere ihm nicht dieses Gefühl vermittelt/ ihn ignoriert, dann hast du gute Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum er nicht auf dich steht: weil er eine andere liebt.

Ob du ihm zurückschreiben sollst: Warum nicht? Immerhin scheint er dich auch zu mögen (wenn auch nur freundschaftlich). Es wäre nicht gut für eure jetzige Bindung den Kontakt einfach abzubrechen. Was sowieso sehr schwer ist, wenn du ihn wirklich liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sieht sich scheinbar als sehr gute Freundin - nun ist die Frage, ob du das willst bzw damit umgehen kannst/willst. 

Wenn ja: Scheibe weiter - wenn Nein: Kontakt abbrechen, einschränken oder ihm deine Gefühle preisgeben und schauen, ob er sie dann erwidert, was ich jedoch bezweifel, wenn du sagst, dass er eine andere liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Friendzone.

Da kommt man nicht so einfach wieder raus. Du musst dir überlegen, ob du trotzdem noch mit ihm befreundet sein kannst/ willst. Wenn ja dann schreib zurück.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?