Warum steht da LAN-Kabel nicht abgeschlossen obwohl ich an meinen Gerät einen LAN-Kabel abgeschlossen habe und nein ich habe kein defektes LAN Kabel?

4 Antworten

Das steht da, weil das System keine Kommunikation mit einem Gerät am anderen Ende des Kabels herstellen kann. Ob das nun am Kabel, am LAN Port oder am Gerät am anderen Ende liegt, lässt sch nur durch Testen feststellen.

An was hast du das LAN-Kabel denn angeschlossen? Wenn es eine Wanddose ist, die für ISDN gedacht ist, wird ja keine Verbindung zum Router hergestellt. Die ISDN-Buchsen passen auch nur geometrisch, aber nicht von der elektrischen Verschaltung.

Vielleicht weil du die andere Seite des kabeln nicht angeschlossen hast?

Mortanbook
Fragesteller

Doch habe ich

Defekter Repeater?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Mortanbook
Fragesteller

Nein , weil warum funktioniert mein WLAN ohne LAN Kabel , ich brauche das LAN Kabel weil ich im oberen Stock wohne und kein gutes wlan habe