Warum steht da das das Lied 74 stunden dauert?

74 stunden - (iPhone, Lied)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir steht auch genau bei Dizz da 74 h.... :D  Ich habs aus dem Internet geladen und dann auf mein iPhone geladen... wahrscheinlich ist das so, weil man es nicht von iTunes oder Apple Music hat...

Haha 😂

0

Das ist einfach ein Bug.

Wie kann ich das beheben?

0

Die App schließen "im App-Switcher", ider einfach neu starten.

0

Hab ich schon gemacht bringt nix😕

0

ios 9 update download dauert sehr lange?

hey, heute ist ja das ios 9 update für iPhone raus gekommen und ich wollte es jetzt aktualisieren aber dort steht immer das es noch 8 stunden dauert . Von Freunden die dieses schon geupdated haben ging dies innerhalb von 15 minuten :( wisst ihr wo das problem liegt ?

danke lg lolipop

...zur Frage

Such aong aus parfüm werbung?

Da gibts doch auf ProSieben die Parfümwerbung wo 2 so lwute auf nem hochhaus in nem Pool sind. Wie heißt des lied?

...zur Frage

Wieso dauert ein 1GB winzig kleines ICloud Backup ganze 2 Stunden?

Wieso dauert es 2 Stunden . Es sind nur 1 GB und mein iPhone ist das iPhone 6 Plus, also an Geschwindigkeit sollte es ihm nicht mangeln.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

298 Stunden Lied? Hä? (ITunes,mac,iPhone)...

Hey, Habe heute versucht Lieder vom Mac (iTunes) auf mein iPhone zu ziehen ,was dann auch geklappt hat.Aber meint Handy zeigt bei JEDEM Lied an ,das es fast 300 Stunden geht ?! Also wenn das Lied zu Ende ist wechselt es auch aber wieso steht da fast 300 Stunden ? Weiß das jemand ? Danke im vorraus !

...zur Frage

Wie lange dauert der Austausch von einem Akku beim iPhone 6 im Apple Store?

Hallo Leute,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Austausch bei einem Iphone 6 im Appel Store?Wie lange dauert das und bekommt man ein Ersatzgerät? Oder können die das in 1,2 Stunden schon machen?
Liebe Grüße

...zur Frage

iPhone Musiktitel werden immer doppelt so lang synchronisiert. Was tun?

Immer wenn ich mir auf meinem PC Lieder herunterlade und sie per iTunes oder CopyTransManger auf mein Handy ziehe werden die Titel immer doppelt so lang. Also ein Lied welches 2 Minuten dauert wird manchmal 4- oder sogar 6 Minuten lang.

Kann mir bitte wer helfen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?