Warum steht Billy Six ungerechtfertigt wegen Hausfriedensbruch vor Gericht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas ist derzeit die gängige Methode, lästige Störer loszuwerden, einzuschüchtern oder mundtot zu machen......

Es gibt eine ganze Menge Mitbürger, die vom derzeitigen Massenzustrom illegaler Zuwanderer massiv profitieren, Verbindungen in die Politik sind dabei eher häufig als selten anzutreffen.

Immerhin werden dort in nächster Zeit Milliarden von Steuergeldern fließen, da muß man alle diejehnigen die unangenehme Fragen stellen früh genug zum schweigen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitzlicht1
11.12.2015, 18:13

Traurige Realität. 

0

Den Fall anhand der Schilderungen des Beschuldigten zu erklären ist nicht möglich. Prinzipiell lässt sich aber sagen: Wurde der Journalist aufgefordert, das Privatgrundstück zu verlassen (auch möglich bei einem Gebäude einer Behörde/Gericht oder einer Asylunterkunft) und er kommt der Aufforderung nicht nach, ist der Hausfreidensbruch erfüllt. Nur weil er Journalist ist, hat er nicht das Recht zu jeder Zeit auf jedes Gelände zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitzlicht1
11.12.2015, 19:16

Dieses Verfahren könnte auch politisch motiviert sein. Billy Six ist ein richtig cooler Typ und macht authentische und objektive Berichterstattung in Form von Youtube-Videos :)

0

Was möchtest Du wissen?