warum steht beim "the hateful eight" trailer: Quentin Tarantinos achter film... zählen Kill Bill vol.1&2 nicht dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1987: My Best Friend’s Birthday (unvollendet)
1992: Reservoir Dogs – Wilde Hunde (Reservoir Dogs)
1994: Pulp Fiction
1997: Jackie Brown
2003: Kill Bill – Volume 1 (Kill Bill: Vol. 1)
2004: Kill Bill – Volume 2 (Kill Bill: Vol. 2)
2007: Death Proof – Todsicher (Death Proof)
2009: Inglourious Basterds
2012: Django Unchained
2015: The Hateful Eight

https://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino

Wenn man "My Best Friend's Birthday" weglässt (weil der Film teilweise verbrannt ist und nicht mehr existiert) und die beiden Kill Bill-Filme zusammenfasst, dann sind's doch 8. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist offiziell sein achter Film. Ich hab die Frage irgendwann schon mal beantwortet und die acht Filme gespeichert. Muss ich zu Hause noch mal aufrufen und kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt war er ja in zwei deiner gezählten Filme doch nur Co-Director oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?