Warum steht beim AppStore (iPhone) das die Freigabe für Apps ab 17+ sind und warum nicht ab 18 (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es auch für 17 Jährige ist. Würde da "ab 18" stehen, würde es nicht für 17 Jährige sein. Aber wer achtet heute noch drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der apple app store hat eine feinere Einstufung als das Rating von Filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wurde die Freigabe von Zauberern aus Harry Potter vergeben, da ist man schon mit 17 volljährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt weil 17 die meistgenutzte alterseinstufung von ESRB ratings für Gewalt Spiele usw. ist. 18 wird fast nie benutzt ( habe es bis jetzt auch nur bei GTA san Andreas gesehen ) sonst ist alles ab 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?