Warum steht bei "TV Total" immer Dauerwerbesendung oben in der linken Ecke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...weil es in der Vergangenheit Probleme mit verschiedenen Markeninhabern gegeben hat,da Stefan R. während der Sendung angeblich Schleichwerbung betrieben hat. Pro Sieben hat sich deshalb entschlossen, den Schriftzug einzublenden, um Missverständnisse zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorzton
10.10.2010, 11:03

Vielleicht für seine Kleider, die halten schon seit 15 Jahren.

0
  1. pro7 macht viel werbung- 2. als gag ( da es auf verschiedenen sendern solche dauerwerbesendungen gibt, zB verkauf von sportgeräten, cremes, messersets etc.Vielleicht haste mal beim durchzappen solche -wie ich finde- lustige dauerwerbesendungen gesehen...wenn du da bestellst und 500 euro für ein sportgerät ausgibst, erhälste ein zweites gerät gratis dazu....)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicaria
10.10.2010, 11:09

ok..ich bin blond.....dauerfernsehsendung steht bei tv total als gag. dauerwerbesendung nur bei stefan raabs events, rechtl gründe wurden von den anderen GF-mitgliedern erklärt....sorry für das missverständnis....

0

Weil es eine ist? Da können die Artikel in die Kamera halten ohne für Schleichwerbung zu haften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wok-WM, die eigentlich keine Dauerwerbesendung im üblichen Sinne ist, ist seit 2009 wegen der dort auftauchenden Werbungen als Dauerwerbesendung gekennzeichnet. Auch die Autoball-Weltmeisterschaft 2010 war als Dauerwerbesendung gekennzeichnet.

Quelle : Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerfernsehsendung steht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower1989
10.10.2010, 11:15

Diese Laune am Morgen....

0

Was möchtest Du wissen?