Warum steht bei Spotify immer dieses "Shuffle" und ich kann nie mein Lied auswählen was ich gerade hören möchte :/ wieso ist das so, kann ich das abstellen?

4 Antworten

Heyy ,

Also du musst dir für 10€ im Monat "Spotify- Premium" kaufen , dann kannst du Lieder auswählen die du auch hören willst :)

LG Kim :D

Weil du kein premium Abonnement hast. Und so kannst du nur das schuffle feature benutzen.

Premium ist die Lösung Zahl dann darfste hören was du willst :D

Wieso kann ich auf Spotify keine Hörspiele hören?

Ich wollte mir Die Drei Fragezeichen anhören, aber Spotify reagiert nicht. Ich kann nur Shuffle play benutzen. Woran liegt das? ;)

...zur Frage

Spotify Mix der Woche?

Hallo, ihr kennt sicherlich die personalisierte Playlist von Spitify, dass sich jede Woche erneuert ... Nun letzte Woche gab es in der Playlist ein Lied, welches ist sehr mochte und vergessen hatte zu speichern. Jetzt ist das Lied Weg .. Wie komme ich jetzt ans Lied rann ? Zuletzt gehört geht ja nicht mehr ...

...zur Frage

Spotify Premium - bekomme nicht alle Vorteile?

heii, ich habe mir gerade wieder mit einer Freundin Spotify Premium gemacht.
Nach ein paar Minuten hat alles super funktioniert und ich konnte den Einladungscode bestätigen.
Nun steht in meinem Konto dass ich Spotify Premium nutze, jedoch habe ich nicht alle Vorteile..
Ich kann zwar Playlists downloaden, manuell einen Song auswählen (etc) aber ich kann nicht ‚so oft wie ich möchte‘ ein Lied wechseln.. dort steht dann ich solle mir das Premium Abo holen.. vor-/ und Zurückspulen geht ebenfalls nicht...
Weis jemand woran das liegt? Spotify hat bei meinem Ex Freund und mir sonst auch super geklappt.. Ab-/ und wieder angemeldet habe ich mich schon.. aber hilft nicht

...zur Frage

Was ist dieses shuffle bei spotify?

Ich will ein Lied aussuchen und da ist so shuffle knopf dann drück ich drauf und da kommt ein anderes lied als was ich will ich kann garnicht aussuhen was ich hören will alter manchmal ist es dann wieder normal. Was ist da los? Hab aus wut mein iphone6 sechs mal gegen die wand geklatscht😑

...zur Frage

Welcher mp3 Player ist besser? Batteriebetrieben oder aufladbar?

Ich muss mir einen neuen MP3 player kaufen, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Dieser ist Batteriebetrieben von TEAC und den habe ich bereits ganze 12 Jahre ohne Probleme.

Zwischendurch hatte ich auch mal einen neuen geschenkt bekommen von GoGear war der glaub ich und der war aufladbar, immer total schnell leer und nach ein paar Monaten ging der gar nicht mehr an.

Ich brauche eigentlich keinen Schnick Schnack, nur genügend GB, Play, Pause, Aus, Laut und Leise. Gute Soundqualität. Vielleicht noch eine gut lesbare Anzeige der Songtitel, aber das hatte ich bisher auch nicht also nicht so wichtig.

Was findet ihr besser mit Batterie oder zum Aufladen und warum ? Was sind die Vor- und Nachteile ?

Ich weiß nicht was ich kaufen soll.

...zur Frage

Spotify wo ist die liste mit den top 100 meist gehörtesten liedern hin?

Früher war doch immer ich glaube bei hauptmenü so etwas wo man raufgeklickt hat und dann sah man so eine liste von den meist gehörtesten ich glaube top 100 liedern. Die schon länger weg. Habe spotify free. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?