Warum steht bei Songs David Guetta obwohl er das nicht gesungen hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist er DJ und entwickelt die Beats für die Songs. Bei deinem Beispiel singt Sia und David Guetta hat die Betas dafür produziert

Hoffe ich konnte dir helfen

Guetta hat es komponiert, arrangiert, produziert.
Der Gesang und damit auch der Sänger oder die Sängerin ist quasi sekundär.

Guetta ist ein Studiomusiker und House-DJ.
Viele solche Musiker begannen mit Instrumentalmusik, und singen selten oder nie selber.
Vocals und damit auch Sänger(innen) sind dann nur "Features", also quasi ein Gratis-Zusatz.
Da kann auch ein anderer Song dazupassen.

So heisst es dann zum Beispiel
"Von David Guetta featuring X.Y."

die vocals sind in der music nur zweitrangig. bei musik geht es um den komponisten der das lied produziert hat. dazu kann man beliebige vocals hinzufügen, ob da jetzt irgendn rapper was drauf rappt oder irgendne bitch da paar töne von sich gibt, ist nicht so wichtig :D
aber david guetta macht jetzt auch keine meisterwerke...

Wie wäre sowas möglich?

Vor vielen Jahren hat Frank Farian ein Buch über Dieter geschrieben. Angeblich habe Bohlen nicht selber gesungen oder produziert, sondern sich das Geld in die Taschen getan. Doch wie ist es Bitte möglich, dass Bohlen die Songs hat produzieren lassen? Und dass Bohlen sich das Geld einsackt? Da hätte doch der echte Produzent doch sicherlich lieber selber das Geld genommen statt es Bohlen zu geben?

Also ich finde diese Story ehr lächerlich und glaube Farian ist neidisch auf Bohlen!

...zur Frage

Welche Bedeutung hat das Video von David Guetta's 'Titanium'? :)

Hey Leute :)

Ich bin ein absoluter David Guetta Fan :D

Und ich habe mir vorhin dass neue Video zu Titanium angeschaut und irgendwie versteh ich das Video nicht so ganz :)

Also den Text des Liedes versteh ich total es geht darum Dass Sia davon singt dass sie immer wieder aufsteht und sie kugelsicher ist alle Kugeln an ihr abprallen und sie weiterkämpft und sie nicht fallen wird denn sie ist aus Titan . Aber das Video dazu versteh ich nicht also was es mit dem Junge auf sich hat . Kann mir da Jmd eine Antwort geben ? :) danke ♥

...zur Frage

Titanium-Song...original?

Kenne 2 oder 3 Versionen die von Sia/Guetta, von Within Temptation und ich meine es davor (also vor bestimmt 8 Jahren) schon einmal gehört zu haben, aber wer hat das Original gesungen?

...zur Frage

Klaviernoten gratis (PDF)?

Wo kann ich mir die klaviernoten vom kied Titanium von David Guetta GRATIS herunterladen? Also einfach als pdf?

...zur Frage

?dürfen Gerichtsvollzieher meine Sachen mit nehm obwohl ich mit den Nix zutun habe?

Hallo mein Vater hat was mit den Gerichtsvollzieher zutun die kommen ja und nehmen wert Gegenstände mit ich hab ja nix mit den  zutun dürfen die dann auch ? Mein Eigentum mit nehm z.b mein Fernsehr,Ps4,Laptop es sind ja meine Wertgegenstände

...zur Frage

Songs mit gesungenen und gerappten Parts. Deutsch und Pop bzw bekannt?

Ich suche Songs die sowohl einen Rappart als auch einen gesungen Part besitzen. gerne ein Feat.

Sowas wie zb Astronaut von Sido/Bourani.

Wichtig wäre das die Songs in deutscher Sprache sind. und diese auch bekannt sind. muss nicht aktuell sein. Wie gesagt es wäre wichtig das eine breite Masse die Songs kennt.

also falls da jemand vorschläge hat wäre ich sehr dankbar. Möchte eine Setlist mit solchen Songs aufbessern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?