Warum steht bei manchen Liedern (bei iTunes) "EP" dahinter?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine EP (für Extended Play bzw. auch Extended Player, wobei die Kurzform EP gebräuchlich ist) ist eine Sonderform der Single. Die EP steht zwischen der Single (Short-Play) und dem Album (Long-Play). Meist sind es Schallplatten oder CDs, die zu viele Stücke enthalten, um als Single zu gelten, aber auch kein vollständiges Album bilden. Deshalb werden sie auch oft als „Mini-Album“ bezeichnet.

Wie lange sperrt sich das IPhone/IPodTouch wenn man den Code (öfers)(wie oft) falsch eingibt?

Das würde ich gerne wissen weil ich wissen möchte ob es sinvoll ist ein Code für mein IPhone zu machen.

...zur Frage

Ausrufezeichen vor Liedern bei Itunes?

was bedeutet das?

...zur Frage

Kostet es was, bei apple music playlists zu erstellen?

Ich meine mit liedern, die man nicht bei iTunes gekauft hat

...zur Frage

Wenn ich Apple Music besitze, habe ich dann zugang zu allen ITunes liedern Und könnte ich mit Apple Music auch Türkische und Arabische Musik hören?

...zur Frage

Wenn ich Musik auf meinen iPhone abspielen möchte kommt bei machen Liedern der Hinweis: Objekt ist nicht verfügbar. Wie kann ich das beheben?

Bei den Liedern handelt es sich um CDs die ich über iTunes drauf gespielt habe...

...zur Frage

ITunes Lieder 'nicht verfügbar'?

Und zwar, ich downloade per YouTube Converter vieler meiner Lieder selbst auf ITunes. Hat bis jetzt auch IMMER super geklappt, aber nun zeigt ITunes bei vielen meiner Lieder 'nicht verfügbar' an. Da wo normalerweise die Dauer hinmüsste, steht eben 'nicht verfügbar'. Ich habe die Lieder schon überall gelöscht, nochmal neu installiert, aber es klappt dennoch nicht. Auf dem Laptop kann ich die Lieder in ITunes nicht abspielen, auf dem IPod genauso und auf dem Handy sind die Lieder plötzlich 8min lang, wobei sie aber normal aufhören und der Rest ist Stille. Ich brauche eure HILFE BITTEEEEEE! Das war noch nie so bei mir, das ist das erste mal... Weiß jemand was da los ist und wie ich das beheben kann? Könnte es am YouTube Converter selbst liegen? Aber warum dann nur bei diesen Liedern und den anderen nicht? Bitte helft mir :)

P.S.: da steht auch kein (!) dieses Problem habe ich nicht.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?