warum steht bei der Regestrierung auf Spotify bei beiden meiner Email adressen, dass sie bereits verwendet werden?

1 Antwort

Versuche es mit dem "Passwort vergessen" Knopf und lass dir eine Mail schicken, dann siehst du ja ob du bereits einen Account hast oder nicht. 

soeben versucht. Als ich dann die Email anfordern wollte kam eine leere seite mit folgender Nachricht:

"Du versuchst scheinbar, dich mit deinen Anmeldeinformationen von Facebook bei Spotify anzumelden. Wenn du dein Facebook-Kennwort \u00e4ndern m\u00f6chtest, rufe die Einstellungsseite unter..." den letzen teil habe ich jetzt vorsichtshalber weggeleassen.

Kann ich mich nicht mit der email adresse die ich auch bei meinem fb account nutze bei spotify regestrieren, wenn ich mich nicht dort mit meinem fb acc anmelden möchte!?

0
@ojehojeh97

Hmm kann ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen. Soll das jetzt heißen, dass du bzw jemand sich mit deinen Facebook Informationen bei Spotify angemeldet hat? Wenn ja versuche dich so einzuloggen und wenn das nicht klappt, wende dich an die Support Seite oder schreibe denen eine E-mail und erkläre ihnen dein Problem. Die können dir sicher besser helfen als ich. Ich wünsche dir viel Erfolg.

0

Spotify Email und Passwort vergessen?

Was kann ich machen? Weiß nicht, wie ich in den Account kommen kann...

...zur Frage

Spotify Studentenrabatt auf anderen Account übertragen?

Hallo!

Ich hatte einen gemeinsamen Account auf Spotify mit meinem Freund. er nutzte meinen Studentenrabatt. Jetzt sind wir getrennt und ich habe nun einen neuen Account und möchte auf diesem Account den Studentenrabatt nutzen. Wie überträgt man den Rabatt bzw wie löscht man den Rabatt von einem anderen Account?

ich habe schon einige Stunden auf Spotify gesucht und finde nirgends den Studentenrabatt angezeigt. Dass er wirksam ist, merke ich an der Rechnung und dass ich bei meinem neuen Account die Meldung bekomme, dass der Studentenrabatt bereits verwendet wird.

Bitte helft mir, danke!

...zur Frage

Was ist Soundcloud?

Hallo,

ich bin grade über Soundcloud gestolpert und frage mich jetzt was das ist. Ist das soetwas wie Spotify? Und kostet die Regestrierung dort etwas? Man muss sich nämlich regestrieren um etwas runterzuladen...wenn ich das richtg verstanden habe.

Danke schonmal im Voraus...:)

...zur Frage

Spotify e-mail bereits benutzt nach Kontolöschung?

Da ich kein Facebook account mehr habe, wollte ich mich nun mit meiner Email-Adresse direkt registrieren. Da ich mich mit einem Nutzername bereits registriert hatte, den ich nicht mag, habe ich mich durch den Support löschen lassen, um mich mit der email-adresse mit einem besseren Nutzernamen neu zu registrieren. Allerdings kommt immernoch die Meldung, die eMail-Adresse sei bereits belegt, der Account wurde aber bereits gelöscht! Muss ich den Support nochmal anschreiben, damit auch die eMail-Adresse wieder verwendet werden kann, oder dauert es einfach eine Weile?

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Ich habe bei Applike 50.000 coins gesammelt und wollte es auszahlen lassen bei paypal hab meine paypal email hinterlegt und es kommt die meldung eine andere...?

Email wird bereits verwendet obwohl das die genau selbe email ist wie die email von meinem applike account.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?