Warum steht bei der bestellten Windows ESD Lizenz: Voraussichtliches Lieferdatum: 23.11.2016, obwohl doch ESD Lizenzen per Email versendet werden?

2 Antworten

Vielleicht wartet der Händler auf den Zahlungseingang?

das kann dir nur der Verkäufer beantworten ;)

Unterscheid ESD Durchmesser?

Hallo wollte mal was fragen was besser ist entweder ein ESD mit zB 160mm Durchmesser oder ein doppelter mit 70mm Durchmesser oder ein 4 Facher mit 60mm
Was genau bewirkt das?  Beispiels Bilder im Anhang

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Windows 10 Lizenzen ?

Hallo,

ich benötige bald 2 Windows 10 Lizenzen und suche einen seriösen Job. Eine Lizenz sollte unter 40€ kosten. Am besten die x64 Pro Version.

Mit welchen Shops oder Händlern habt ihr Erfahrung ?

Bitte nur Antworten wenn ihr dort auch schon etwas gekauft habt und nicht einfach etwas blind empfehlen.

...zur Frage

Bin ich bei Amazon.de auf einen Fake-Verkauf reingefallen?

Ich habe gestern bei Amazon einen Artikel von einem Unterhändler gekauft, dieser war zwar gebraucht, aber "wie neu". Der Preis lag 85% unter dem Normalpreis, deswegen bin ich von einem falsch eingestellten Preis ausgegangen. Jetzt habe ich folgende Email erhalten, die mich stutzig macht:

Guten Tag XX YY, Sie hatten am 12.7.2016 eine Bestellung bei GorgeousThings aufgegeben (Bestellung #12345). Leider kam es bei der Übermittlung Ihrer Bestellung an den Verkäufer zu einer Verzögerung, weshalb sich das voraussichtliche Lieferdatum geändert hat. Ihr aktualisiertes voraussichtliches Lieferdatum: 21.7.2016 - 26.7.2016

Was mich daran zweifeln laesst ist die Aufmachung und der Absender. Mir wird angezeigt, dass die Email von Amazon.de@amazon.de kommen soll und sieht einfach nach einem kompletten Fake aus (von der Aufmachung her). Kann ich jetzt problemlos warten, ob die Ware kommt oder sollte ich lieber stornieren? Gehalt wurde per KK

...zur Frage

Bewerbung per Email doch lebenslauf verrutscht?

hallo :)

ich habe jetz schon mehrere Bewerbungen per Email versendet doch dann danach ist mir aufgefallen das der lebenslauf total verrutscht ist obwohl ichs vorm absenden alles nochmal kontrolliert habe. Wie kann ich das Problem lösen. Ich habe bis jetz immer die Word Datei als Anhang gesendet. mfg

...zur Frage

Wie wichtig ist ein ESD Armband?

Mir wurde erzählt, dass ich auf keinen Fall am PC ohne ESD Arm and arbeiten soll, weil der Körper dauerhaft elektrische Spannungen auflädt und ein paar mal Erden (z.B. an einer Heizung) nichts bringt. Stimmt das?

...zur Frage

Bilder die per drag & drop hinzugefügt wurden können nicht versendet werden, war ist das per email so?

Ich wollte gerade eine email versenden und jetzt kommt, Bilder die per drag & drop hinzugefügt wurden, können nicht versendet werden.

Das habe ich noch nie gehabt, was kann dass sein?

Ich habe drei Dokumente gescannt und wollte die verschicken aber geht nicht , was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?