Warum steht bei der Akku Nutzung nichts?

...komplette Frage anzeigen Bei der Benutzung muss man 100% aufladen  - (Bilder, Akku, kaputt)

4 Antworten

Wenn du auflädst ist dein Smart am Stromnetz angeschlossen und verbraucht somit die Ladung des Akkus nicht. Wenn dein Akku kaputt wäre würdest du dein Smart gar nicht nutzen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruhhhhhhh
03.03.2017, 21:10

Das ist nur jetzt am laden, das ist mir vor 3 st aufgefallenen hab mich aber jetzt entschlossen eine Frage zustellen

0

Steht ja auf deinem Bild: "Seit letzter  vollständiger Ladung". 100% ist vollständige Ladung. Was soll er da noch Anzeigen ohne zu lügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hattest du noch 94% Akku, als  du den Screenshot gemacht hast? Dann ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruhhhhhhh
04.03.2017, 00:22

Nein😂😂 war leer, hab den screen später gemacht

0

Bei 100% macht es auch keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruhhhhhhh
03.03.2017, 21:10

Das ist nur jetzt am laden, das ist mir vor 3 st aufgefallenen hab mich aber jetzt entschlossen eine Frage zustellen

0

Was möchtest Du wissen?