Warum steht auf dem *Banner* der italienischen Serie A Tim, Kann mir einer vielleicht die genaueren Hintergründe erklären?

2 Antworten

Ist der Sponsor. Italienische Telekom, wenn ich mich nicht täusche.

TIM - Telecom Italia Mobile
Ist z.Zt. der Sponsor.

Warum gilt Rosa als "weibliche" Farbe?

Man bekommt heute durch die Gesellschaft eingeredet, dass rosa etwas weibliches ist, aber worauf ist das zurückzuführen? Gibt es irgendwelche psychologischen Hintergründe, die das erklären?

...zur Frage

Tickets für die Serie A/bzw. Juventus Turin?

Wie lange im Vorraus kann man Tickets für Spiele von Juve kaufen?

Wir wollen Anfang nächsten Jahres nach Turin zu einem Spiel (Geschenk für einen Freund). Am besten wäre Freitag oder Samstag. Muss kein Spitzenspiel sein.

Was kosten eigentlich die Tickets? (Ganz normal Tribüne)

Und wie gut kommt man an Tickets? Ist schnell ausverkauft?

...zur Frage

Wieso sind beim Neapel CL-Spiel die ganzen Unterränge leer?

...zur Frage

Hannibal (Serie): Vorgänger gucken?

Sollte man wenn man die neue Fernsehserie Hannibal sehen möchte die Vorgänger Filme gesehen haben???

Außerdem: Im Abspann von Episode 1 (Staffel 1) steht, dass Tim Kang Co-Producer ist. Ist das der gleiche Tim Kang wie aus the Mentalist?

...zur Frage

Warum kam es 1962 zur Kuba-Krise?

Frage steht oben, vielleicht kann mir das jemand kurz und knapp erklären :)

...zur Frage

Drogerien in Italien

Meine Frage ist recht kurz und schlicht: Warum gibt es in Italien keine Drogerien in dem Sinne wie wir sie kennen? Also inzwischen gibt es ja Acqua e sapone oder einzelne kleinere Drogerien oder auch einige Parfümerien, aber Drogerien wie wir sie kennen gibt es nicht. Wir in Deutschland haben ja einige Ketten. Und ein paar haben sich auch bis zum Süden durchgesetzt (dm in Kroatien). Aber warum in Italien nicht? Hat das kulturelle Gründe oder liegt es am italienischen Markt? Es interessiert mich wirklich sehr und ist eine ernstgemeinte Frage. Vielleicht weiß ja jemand was darüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?