Warum steht auf dem *Banner* der italienischen Serie A Tim, Kann mir einer vielleicht die genaueren Hintergründe erklären?

2 Antworten

Ist der Sponsor. Italienische Telekom, wenn ich mich nicht täusche.

TIM - Telecom Italia Mobile
Ist z.Zt. der Sponsor.

Wann werden die Spiele der Serie A terminiert?

Hey Leute,

bald gehe ich nach Italien um ein Spiel der Serie A zu sehen .... Weiß jmd von euch wann immer die Spiele neu terminiert werden ??? weil das ist wichtig für mich, um zu wissen wann ich den Rückflug nach Deutschland buche .... wenn das mit der Terminierung noch einen Monat dauert, dann kann ich den Flug auch jetzt sofort buchen, weil je eher ich buch desto billiger ....

...zur Frage

kennt ihr hintergrüne für einen YT banner (+bilder)?

ich möchte mir einen banner für YouTube machen ich finde nur leider keinen passenden hinter gründe für meine anime

Figur die dazu passen könnte ich mache nightcores :D kennt ihr ein paar hintergründe die dazu passen könnte ? danke im voraus

...zur Frage

Minecraft Banner für YouTube erstellen?

Hallo zusammen, weiß oder kann mir jemand erklären, wie man einen Minecraft Banner in dieser Art erstellen kann? Danke schon mal im voraus!

Hier der Link zu dem YouTube Kanal, der diesen Banner hat: https://www.youtube.com/channel/UCjzCbmP-mF57jP2zI1-vSJg

...zur Frage

Si unpersönliche man Italienisch?

Hallo kann mir jemand die si Konstruktion im italienischen erklären?

...zur Frage

Höflichkeitsform- Italienisch

Kann mir jmd die höflichkeitsform im italienischen erklären bitte :/? Ich hab morgen schularbeit nd kenne mich gar nicht aus :/

...zur Frage

21 Jahre zu alt um Fußballprofi zu werden?

Hallo, zu der Situation: Spiele in der 9en Italienischen Liga nach 4 Jahren Pause. Bin 21 Jahre alt und Stürmer, außerdem hatte ich früher Angebote aus der 5en Italienischen Liga. Zu meiner Frage: Bin ich mit 21 Jahren zu alt um es irgendwann in die Serie B, oder in eine erste Liga eines Landes (Slowenien oder Österreich zB) zu schaffen? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?