Warum steht auf allen Mick Thompson-Gitarren "seven"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Band hat sich sozusagen "durchnummeriert" von 0 bis 8, die Nummern sind auch oft auf den Bühnenoutfits zu sehen, manche haben sie sich auch tätowieren lassen, wie zB Mike Thompson, der die Nummer 7 trägt.

Er ist das siebte Mitglied der Band. Deswegen hat er die Nummer 7 auf seinen Gitarren.

Die Frage stell ich mir schon seit ich diese verdammt geniale Band kenne ._.

Das sagt Wikipedia : Thomson nimmt sein Pseudonym als Nummer „7“ ernster als alle anderen Bandmitglieder von Slipknot. Den Schriftzug seven hat er auf seinen linken Unterarm tätowiert. Außerdem war auf den letzten drei Gitarrenmodellen, die er benutzte, den Schriftzug seven in dem Gitarrenhals eingearbeitet. Noch ein Erkennungsmerkmal ist, dass er auf Konzerten immer die Ärmel seiner Jacke hochgerollt hat.

Was möchtest Du wissen?