Warum steh'n (manche) Männer auf Oralsex?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Viele Frauen mögen ihn auch.

Man kann sehr viel intensiver auf den Partner eingehen, weil man sich unabhängig von der eigenen Befriedigung, auf den Partner konzentrieren kann.

Frauen hat die Natur zudem anatomisch recht unvorteilhaft gestalltet. Die Klitoris wird beim Standard-GV eher weniger bis gar nicht stimuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wo immer Menschen auf etwas stehen ist das so  weil sie es gerne machen. In diesem Fall ist das die schweigende und agierende Mehrheit. Lt. Untersuchungen  / Umfragen über 90 %. "Manche" machen Macht - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum stehen (manche) Frauen auf Oralsex?

Meinst du jetz, wenn der Mann einen Mann oral befriedigt? Oder von welcher Position jetzt?

Ich geh mal davon aus, so wie es für mich gehört, wenn eine Frau einen Mann oral befriedigt...

Für uns Männer (Frau verwöhnt Mann):

  • Weils ein schönes Gefühl ist, wenn jemand mit der Zunge an seinem Glied herumspielt,
  • - weil man selbst dabei nichts machen muss, außer genießen
  • weil man dabei sexuell erregt wird, durch die sanfte Lippenmassage des Penis
  • weils schön warm ist, außer man hat Eiswürfel im Mund (was auch toll ist)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es auch Geschmack auf das Gesamtbild macht. Also wenn die Frau gut blasen kann ist sie wahrscheinlich auch hemmungslos im Bett. Es gibt aber auch Männer die keinen Wert darauf legen und denen der schnöde Gv reicht. Aus Erfahrung weiß ich das Männer dem blasen nicht abgeneigt sind. Wenn die Frau es allerdings nicht beherrscht, dann verzichten sie evtl. auch lieber. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem selben Grund, aus dem (die meisten) Frauen es mögen, wenn sie geleckt werden. Es fühlt sich schön an.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Frage, selbe Lösung: Warum stehen (manche) Leute auf Vanilleeis?

Weil manche eben mögen, was sie mögen...andere mögen es nicht, sondern lieber was anderes, manche stehen dem auch ganz neutral gegenüber "Ist ganz okay, denke ich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund stehen Frauen auf Oralsex. Weil es schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat bestimmte sexuelle Vorlieben bzw. Praktiken / Techniken, die er gerne mag.

Zudem ist es ein sehr schönes Gefühl als Mann von einer Frau oral befriedigt zu werden (empfinde ich jedenfalls), genauso dürfte es für die Frau sein, wenn sie oral befriedigt, also geleckt, wird. Einfach ein schönes und tolles Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mrsAnswerGTF

Oralsex ist doch etwas sehr erregendes, ganz gleich ob er bei ihr oder sie bei ihm

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche? Fast alle Männer stehen auf Oralsex, wenn er von einer Frau gut ausgeführt wird. Findest du das etwa nicht schön? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den meisten Frauen gefällt es (umgekehrt) auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als frau mag es auch, es beim mann zu tun. Besonders wenn er mit seiner hand in meinen haaren zerrt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest genauso fragen, warum jemand auf Brüste steht oder warum es Leute mit Fußfetisch gibt.

Jeder hat so seine Vorlieben und steht eben auf etwas anderes.

Also manche Männer törnt Oralsex einfach an. Ist ja auch schön :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da drohen keine Alimente .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht "manche" - sondern fast alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?