Warum stehen wir Männer auf Brüste?

3 Antworten

Hallo! Es sind bestimmte Attribute der Frau die unsere männlichen Instinkte wecken und dazu gehören besonders Brust und Hintern.

Ist ein Resultat der Evolution und hat sich so als erfolgreich erwiesen. Für Frauen ist es beim Mann übrigens besonders der Hintern und da bietet sich ein gutes Beispiel dafür an wie vieles auf unbewusster Ebene abläuft.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

 Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Woche.

Es wurde nach der Brust gefragt die wir jeden Tag mit uns rumschleppen müssen. Ich frag mich was da so aufregend ist

Das hab ich mich immer gefragt wenn man sich mit meiner Oberweite unterhalten hat. Das ist sehr lästig

Weil sie das Gesäß darstellen. Evolution halt. Aufrechter Gang und so