Warum stehen weniger als 50% der Frauen auf anal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also um das nachzuvollziehen, solltest du es selbst testen.
Frauen und Männer haben quasi den gleichen Anus.
Und Männer können durch den Anus die Prostata massiert bekommen und so einen Orgasmuns bekommen.
Also: Bevor du lange rätselst, probiere es an dir selbst aus.

Und falls du das aus Prinzip nicht möchtest, dann hast du dir diese Frage eigentlich schon selbst beantwortet.

Danke. Ist der Anus von Mann und Frau wirklich gleich und gibt es auch keine Unterschiede zwischen Frauen?

0
@Semiconductor

Du kannst davon ausgehen, dass Frauen einen kleineren Anus haben. Also ist es bei ihnen noch empfindlicher als bei dir.
Ansonsten ist er völlig indentisch zu einem männlichen Anus.
Und natürlich gibt es auch hier verschiedene Variationen.
Also nicht jeder Schließmuskel ist gleich.

1

Hallo! Weil sie es sind die eventuell Schmerzen haben und Schaden nehmen können. Die Vagina ist da besser eingerichtet.

Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht. Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Aber das Gefühl ist für den Mann einfach noch geiler und man kann ja auch Gleitgel oder Spucke nehmen.

1

Hast du  etwa  alle Frauen  gefragt?  Es gibt Frauen  die  stehen  drauf  oder  eben nicht.  Das gleiche  gilt  auch  für  Männer.  

weil es oft Schmerzen verursacht und sie auch nur sehr wenig stimuliert. Manchmal bilden sich kleine Einrisse die den Schließmuskel dauerhaft schädigen.
Das alles weil "er" unbedingt will!

Es fühlt sich an, als müsste man mal ganz dringend auf die Toilette um "groß" zu machen. Kann auch unter Umständen echt schmerzhaft sein (wenn zu groß).

Ich begreife das  nicht das man sowas haben muss. Durch Analfi... könnten Krankheiten übertragen werden.

Durch Penisse auch

1

Steck Dir mal ne Gurke in den Allerwertesten - dann wirst Du es wissen. .

keine Ahnung,versteh ich auch nicht...

sehr gelacht, gut...

0

Weil es schße ist!

Und du Schokolade am Schw...haben könntest.

1

Was möchtest Du wissen?