Warum stehen viele (nicht alle!) Frauen auf Sunnyboys?

4 Antworten

Ich denke jede Frau hat logischerweise einen Männer Geschmack 😂😂 ich finde eigentlich auch nur Südländer attraktiv eben wegen der bräune den dunklen Augen den schwarzen Haaren und Bart 😂 finde ich viel schöner als solche Käse weißen

Der Kontrast wirkt schon reizvoll - blonder Schopf und knackig braune Haut. Das ist ja bei Mädels auch nicht anders. Dazu noch das Klischee - Blondchen sind nett anzusehen, aber haben offensichtlich nur Stroh im Kopp. Also recht unkompliziert und manipulierbar.

Ist bei den Damen Geschmackssache. Denn jede hat ihren eigenen Geschmack.

Stehen Frauen eher auf Machos?

Stimmt es das es viele Frauen gibt die auf Machos Angeber und Prolls stehen? Wenn ja woran liegt das warum stehen sie auf Machos die nur so tun als wären sie männlich? Also sogenannte Männerdarsteller. Oder stimmt das nicht das die meisten Frauen auf Machos stehen?

...zur Frage

Warum besitzen Frauen oft so viele Schuhe?

Sicherlich besitzen nicht alle Frauen viele Schuhe, doch die Mehrheit der Frauen besitzen nunmal sehr viele Schuhe, woher kommt das? Wozu brauchen Frauen so viele Schuhe? Und Männer dagegen besitzen oft sehr wenige paar Schuhe, was ja auch ausreicht. Warum besitzen dann Frauen oft sehr viel mehr Schuhe als Männer? Woher kommt das? Und warum brauchen manche Frauen so viele Schuhe? Ich meine Theoretisch würden wenige Schuhe ausreichen. Trotzdem haben viele Frauen einen Schuhtick, woran liegt das?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Warum stehen viele Frauen auf ältere Männer?

wollte mal fragen ob das stimmt das viele frauen eher auf ältere männer stehn und wenn ..warum das so ist ??

...zur Frage

Stehen viele Frauen auf Bauchhaare?

Hab ein Bierbauch mit viel Haaren, stehen auf sowas viele Frauen?

...zur Frage

Warum stehen Männer nur auf schlanke/dünne Frauen?

Servus, Es wird zwar immer gesagt, dass Männer auf Kurven stehen und viele Männer sagen auch von sich aus "nur Hunde spielen mit Knochen" allerdings ist mir aufgefallen, dass genau diese Männer dann immer nur den Frauen hinterhergucken, die Mega dünn sind. Auch in meinem Freundeskreis sind die Frauen mit "Modelmaße", diejenigen die immer Angesprochen werden und der totale männermagnet sind. In den Medien sieht man auch immer wieder hübsche Männer an den Seiten der dünnsten Frauen... WARUM????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?