Warum stehen viele (nicht alle!) Frauen auf Sunnyboys?

4 Antworten

Ich denke jede Frau hat logischerweise einen Männer Geschmack 😂😂 ich finde eigentlich auch nur Südländer attraktiv eben wegen der bräune den dunklen Augen den schwarzen Haaren und Bart 😂 finde ich viel schöner als solche Käse weißen

Der Kontrast wirkt schon reizvoll - blonder Schopf und knackig braune Haut. Das ist ja bei Mädels auch nicht anders. Dazu noch das Klischee - Blondchen sind nett anzusehen, aber haben offensichtlich nur Stroh im Kopp. Also recht unkompliziert und manipulierbar.

Ist bei den Damen Geschmackssache. Denn jede hat ihren eigenen Geschmack.

Wieso werden Frauen die darauf stehen geführt zu werden beleidigend bei folgender Situation?

Ganz viele Frauen stehen ja darauf geführt zu werden. Ok, ich habe kein Problem damit. Warum werden solche Frauen aber oft beleidigend, wenn man als Mann keine lust hat ständig zu führen und dominant zu sein?

...zur Frage

Männer gegen Frauen (Im Alltagsleben)?

Hallo und guten Morgen allerseits.

Bitte von dem Titel nicht erschrecken.

Ich bin nicht jemand der Frauen hasst, ganz im Gegenteil, nicht das man es hier falsch auffasst.

Nur ich habe halt ganz klar eine Frage, und wäre nett wenn hier viele Antworten von Leuten männlich sowie weiblich kommen würden. Sowie eine art Umfrage.

Und zwar habe ich mir überlegt das man doch sagt das Frauen das schwächere Geschlecht ist, und beide Geschlechter wünschen sich doch Gleichberechtigung.

Aber ist das auch in wirklich so? Oder wollen Fraueneinfach nur mehr Rechte haben, mehr Freiheiten haben?

Ich weiss nicht wo ich da richtig beginnen soll zu erzählen.

Jedenfalls sagt man ja das Frauen in der Gesellschaft benachteiligt werden, ist dies in Wirklichkeit so?

Also klar ist das Frauen vom Lohn her leider etwas benachteiligt werden, weil die Firmenchefs bspw. sagen eine Frau ist schwächer, ein Mann verrichtet mehr und schwere Arbeit, eine Frau fällt etwas öfters aus als ein Mann, aufgrund wenn sie ihre Tage Hat und sie Schmerzen hat. Oder wenn sie schwanger ist, und später in Mutterschutz ist.

Ok, vielleicht ist das etwas ungerecht.

Und was noch das Geschlecht Frau angeht,

Frauen glaubt man beim Gesetz mehr als Männer, für Frauen gibt's ja die sogenannten Frauenparkplätze weil diese sind u.a. besser beleuchtet weil Frauen eher zum Opfer fallen, es gibt für Frauen ein Frauenhaus oder eine Mutter-kind Einrichtung.

... hier fällt mir gerade ein, ein bisschen ungerecht ist es schon, denn für Männer gibt's kein männer-haus, auch kein Vater-kind Einrichtung. Denn es gibt Sehr selten auch Väter die zzmcopfer fallen durch Frauen, wenn auch nur sehr selten.

Aber weil ich eben jobs erwähnt habe wo Männer leider mehr verdienen als Frauen, mag sein, dafür werden aber viele Frauen in einigen Jobs vorgezogen, oder manche Jobs können nur Frauen ausüben, auch wenn sie vom Geschlecht Mann ausgeübt werden können. Sagen wir z.b. in einer Bank, oder im Verkauf, in der Hauswirtschaft, oder in der Küche, Kellner, ... u.a.

Da hab ich schon oft mitbekommen das da Frauen vorgezogen wurden.

Gut zugegeben, manche Männer versuchen die Oberhand zu halten in der Beziehung oder in der Ehe, wo Männer das letzte Wort haben, die Frauen beleidigen, oder manche die Frauen schlagen oder ihnen Vorschriften machen. Trotzdem muss ich hier erwähnen, das hier nicht alle Männer so sind, ich würde sagen das die Frauen es früher schwerer gehabt hätten in der früheren Zeit, die hatten kein mitspracherecht, Frauen konnten früher nicht wählen, sie dürften nicht mitreden in der Politik, Frauen wurden früher verdonnert daheim zu bleiben, zu kochen, Wäsche zu waschen, kaufen zu gehen, und für die Erziehung für die Kinder da sein sollten.

Früher dürften Frauen auch kein Bankkonto besitzen. Früher wurden Frauen von der Gesellschaft abgeschoben wenn sie sich von ihrem Mann getrennt hatte.

Aber ist das heute auch noch so? >>>

...zur Frage

Stehen Frauen eher auf Machos?

Stimmt es das es viele Frauen gibt die auf Machos Angeber und Prolls stehen? Wenn ja woran liegt das warum stehen sie auf Machos die nur so tun als wären sie männlich? Also sogenannte Männerdarsteller. Oder stimmt das nicht das die meisten Frauen auf Machos stehen?

...zur Frage

Warum stehen viele Frauen auf ältere Männer?

wollte mal fragen ob das stimmt das viele frauen eher auf ältere männer stehn und wenn ..warum das so ist ??

...zur Frage

Stehen viele Frauen auf Bauchhaare?

Hab ein Bierbauch mit viel Haaren, stehen auf sowas viele Frauen?

...zur Frage

Warum stehen Männer nur auf schlanke/dünne Frauen?

Servus, Es wird zwar immer gesagt, dass Männer auf Kurven stehen und viele Männer sagen auch von sich aus "nur Hunde spielen mit Knochen" allerdings ist mir aufgefallen, dass genau diese Männer dann immer nur den Frauen hinterhergucken, die Mega dünn sind. Auch in meinem Freundeskreis sind die Frauen mit "Modelmaße", diejenigen die immer Angesprochen werden und der totale männermagnet sind. In den Medien sieht man auch immer wieder hübsche Männer an den Seiten der dünnsten Frauen... WARUM????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?