Warum stehen viele Männer darauf Frauen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich als Mann schaue da auch gerne zu. Erstens törnt es mich auch an, wenn es eine Frau vor mir macht. Und zweitens kann es doch ganz lehrreich sein, wenn man mitbekommt, wo und wie eine Frau sich selbst besonders gerne reizt. Denn irgendwann kommt wieder der Zeitpunkt, wo die Frau dann auch gerne von mir geleckt oder befingert werden will. Da weiss ich dann noch besser wo und wie es bei ihr gut kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wüsste ich auch gern :D vl weil sie es sich einfach nicht so gut vorstellen können, weil das bei frauen ja auch nicht so offen geredet wird wie bei männern. und es ist irgendwie schon etwas ziemlich intimes finde ich, und wenn man das dann vor ihm macht dann zeigt das halt mehr oder weniger auch ein gewisses maß an vertrauen bzw dass man sich bei ihm fallen lassen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wüste ich als Mann auch gerne warum die Kollegen es mögen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele sind denn anwesend, die danach fragen? Bei Dir gehts ja richtig rund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sind sie selber fast gekommen und zögern es so noch etwas heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht sie vllt geil ? was weiß ich :D ich kann nicht ihre hirne aufschlitzen und schaun ob/was da drin ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, fetisch? Keine Ahnung, ich würde lieber selber befriedigen lol :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?