Warum stehen viele Jungs auf Porn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.  .... weil sie sich einen runterholen..... und

2. .... um vor Freunden zu prahlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ku420Sh 24.04.2016, 08:07

Ich hab früher nicht jeden Morgen in der Schule erzählt welchen BDSM ich mir am vorherigen Tag gegeben habe.

0
user30 24.04.2016, 08:09

also ich will ja nicht wissen, was bei dir abgeht xD welcher junge prahlt schon dami?

0

Ja weil sie es geil finden und nebenbei sich einen runterholen und das macht fast wirklich jeder porn*s schauen, ich mache es ja auch also aber man muss nicht in echt ist es noch viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hisan91 24.04.2016, 09:05

Genau so sieht das aus!!!;)

0
AnonymGal12 24.04.2016, 10:10

ihhhhhhh baaaaaahhh dein Profil Bild,kein Wunder das du das machst

1
Cavo64 24.04.2016, 11:41

Deswegen hast du lieber kein Profilbild drin um dich gar nicht schämen zu müssen

0

Nicht nur Jungs stehen auf "Porn". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nie einen Film in dieser richtig gesehen hast, dann stell doch nicht so eine Frage. Da kann man auch während des guckes drauf kommen warum Jungs sich das ansehen. So etwas sehen übrigens auch Mädchen, aber nicht alle sind da so offen wie die Jungs. Sie sind für Jungs halt um warm zu werden, aber irgendwann wirst du sicher mehr aufgeklärt wenn du vielleicht mal intimer mit einer Männlichen person wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?