Warum stehen viele Frauen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1) weil er aussieht, wie er eben aussieht!;) 2) weil er Arzt ist, damit ist er intelligent, in einer Beschützer/Helferposition sowie relativ mächtig und führt ein abgesichertes Leben, auf alle diese Faktoren fahren Frauen wohl schon immer ab... 3) Sein Charakter ist undurchschaubar, er verhält sich fies, kindisch, abweisend gegenüber seiner eigentlichen Liebe, die er aber trotzdem festhält, gleichzeitig ist er manchmal hilflos (weckt Mutterinstinkt)... Das ist anziehend, weil man zum einen immer das haben will, was man nicht haben kann (wie ein Kind, das verbotene Süssigkeiten in Reichweite sieht), und ausserdem gibt es nicht wenige Frauen, die Beziehungen mit eigentlich kompletten Vollpfosten führen, von denen sie durchaus auch betrogen werden, dennoch halten diese Frauen an dem Gedanken fest, die Eine zu sein, die ihn ändern wird, für die er sich ändern wird.

Also können sich anhand dieser Faktoren (vllt gibt es ja auch noch mehr Aspekte) sehr viele Frauen mit der Figur identifizieren oder erkennen ihr eigenes Leben darin, was den Erfolg der Serie erklären dürfte ;)

Es gibt Dinge, die kann man nicht verallgemeinern. Vielleicht kennst du nur viele Frauen, die auf so einen stehen, aber ich wette, es gibt mindestens genau so viele, die sich null für so einen Kerl interessieren.

Ich geb zu ja, ich stehe auch total auf den - Er sieht einfach sehr gut aus und Frauen stehen meistens auf Aschlcher, die aber Gefühle haben, die aber nicht öffentlich zeigen können ;) Also ich würde lieber einen haben, der mir Freiraum gibt und sagt was er denkt. Als einer der ständig klammert und keine eigene Meinung hat.:)

Ich glaube das die etwas abweisende Art die er hat. Wir Frauen wollen schon jemanden der uns liebt aber manchmal einpaar Abweisungen sind sexy. Meiner macht das auch manchmal dann werd ich Wild auf ihn und will ihn nur noch mehr.

Ja, das könnte schon sein... Dieses Machogehabe in kombination mit diesem liebevollen verletzlichen vllt auch?

0

Also ich weiß auch nicht wieso das so ist, aber Ärzte sind halt einfach sexy ;) der Beruf zeigt schon irgendwie stärke, selbstsicherheit und Mut :) Marc Meier ist sehr eingebildet und abweisend, dennoch hat er ein großes herz,das uns Frauen schwach werden lässt. Und der Gedanke, dass er nicht einfach so zu haben ist, macht Frauen noch verrückter und sie wollen ihn umso mehr rumkriegen ;)

Jaaaa. Und jede von uns will ihm zeigen wie man jemanden an sich ran lässt... ;) Und ärzte sind echt woooow -

1
  • " Eine Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex." Esther Vilar*

Vermutlich darum.

Was möchtest Du wissen?