Warum stehen so viele Männer auf Füsse?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühl mich nich sonderlich von Füßen angezogen, eher im Gegenteil.. Ich würd auf die merkwürdigen Freunde tippen. o.Ö

19

Da macht jetzt plötzlich alles Sinn ;-)

2
19
@Soraya1234

Beim nächsten mal besser vorher herausfinden, soviele von den Fuß-Nucklern werden ja dann wohl doch nich rumlaufen ;D

0

Liebe Fragegemeinde, warum beantwortet Ihr nicht einfach die Frage, die gestellt ist? Ob Füße geil sind, war hier nicht gefragt, sondern, WARUM jemand auf Füße steht. Hier gibt es tatsächlich ne wissenschaftliche Erklärung. Fussfetischismus ist hirnorganisch erklärbar. Das Erkennungszentrum für Füße liegt beim Mann in direkter Nähe zum limbischen System. Dieses limbische System ist für Verarbeitung von Emotionen und der Entstehung von Triebverhalten verantwortlich. Je näher nun das Erkennungszentrum für Füße am limbischen System liegt, desto eher "steht" der Mann auf Füße, denn diese lösen beim "Sehen" einen sexuellen Reiz aus. Diese hirnorganischen Begebenheiten sind zu 99 % auch nur beim Mann vorhanden, wonach Frauen eben einfach NICHT auf Füße stehen.

Ich finde man sollte das nicht so ernst nehmen. Ich als Mann finde Füße auch anziehend, aber nur solche, welche ich auch persönlich attraktiv finde. Es gibt halt schöne und unschöne. Ich schau sie mir gerne an und küsse sie auch gerne und bisher traf dies auch auf ein positives Feedback. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, ist das auch nicht schlimm. Wenn es Frauen gibt, die das genießen, muss es auch Frauen geben die das abstoßend finden. Wenn das für jemanden ausschlaggebend ist für den Erfolg oder Misserfolg eines guten Sexlebens, dann hab ich für den oder derjenigen keinen Rat mehr. Mir ist auch das Unverständnis nicht klar und die abfälligen Bemerkungen. Im Idealfall sollte einem alles am Körper seiner Freundin gefallen. Und so wie ich gerne die Brust berühre, am Orläppchen knabber oder ein Kuss auf die Nase gebe, so küsse ich auch den Fuß und ja das gefällt mir besonders gut. Jeder der mir sagt, er findet die Vorstellung nicht erregend, würde ich sagen: Ist okee, kann ich verstehen! Jeder der mich fragt, wie ich auf sowas stehen kann, dem würde ich antworten: Warum nicht? :D

Versteht jemand was ich meine?

Was möchtest Du wissen?