Warum stehen so viele Männer auf Frauen mit Sommersprossen?

11 Antworten

Ich kenne keinen Mann der auf Sommersprossen steht...

Aber ich denke das ist Geschmackssache, ich selbst z.B. finde Sommersprossen absolut schrecklich, genau wie rote Haare (so naturkupferrot, wo dann auch die Augenbrauen so orange/rot sind) ...brrrr... da stellen sich mir alle Haare auf :D  Dafür kenne ich genug Männer die genau auf das stehen!

Also alles Geschmackssache aber wie gesagt mir ist niemand bekannt der da jetzt drauf abfährt (weil du sagst "so viele")

LG :)

Ich kenne keinen Mann, der auf Sommersprossen steht...

Ich auch nicht!!! 😂

Aber ich denke das ist Geschmackssache.

Wohl eher Geschmacksverirrung. 🤢

1

Weil blonde, rotblonde und rothaarige Frauen mit Sommersprossen interessant und außergewöhnlich sexy sind. Ich finde es jedenfalls. Je mehr Sommersprossen, desto besser......

Man kann die Sommersprossen zählen, dann fällt es nicht so auf daß man beim Gespräch nicht zuhört.

Ne war Joke. Is halt bei einigen attraktiv.

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die größer sind als sie?

Und gibt es Frauen die auf Männer stehen die kleiner als sie sind?

...zur Frage

Stehen männliche Frauen auf weibliche Männer?

Denkt ihr männliche Frauen stehen in der Regel auf weibliche Männer und umgekehrt genauso?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Worauf stehen Transsexuelle?

Stehen die meisten biologischen Frauen die Männer geworden sind auf Männer oder Frauen oder sind bi/Pan..

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?