Warum stehen so viele Männer auf asiatische Frauen?

6 Antworten

Keine Ahnung, finde die einfach hübscher in der Regel.

Unsere Biologie ist auf Artenreichtum und Fortpflanzung gepolt. Je exotischer ein Partner wirkt, desto sicherer ist es, dass es ein anderer Genpool ist, also Erbkrankheiten weniger wahrscheinlich, daher stehen Süd-Europäer auf Polen und Schweden, Amerikaner auf große Blondienen, Europäer auf Asiatinnen. Natürlich ist es nicht immer so, aber da sind wir von unserer Biologie gesteuert.

Vielen Dank für deine Antwort.

Es scheint hier so eine Tendenz zu geben

Aber müssten dann asiatische Frauen nicht am meisten auf schwarze Männer stehen?

@IchHaesslich

Google mal, wie die Kinder von den GIs auf dem Vietnam-Krieg aussehen, da haben viele sich einen Schwarzen genommen, die wiederum sehr schöne exotische Kinder gemacht haben. Ja, die Logik geht auf.

Keine Ahnung, ich kann’s nicht verstehen. Es gibt wenige sehr schöne asiatische Frauen. Aber das ist ganz selten, dass mich mal eine von denen anturnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend gilt das halt für viele Männer.

Ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen, ich finde asiatische Frauen auch sehr selten attraktiv. Sie sehen mir meistens sogar viel zu kindlich aus.

@IchHaesslich

Vielleicht weil sie so klein sind. In den kleinen Händen wirkt der Schwanz größer. 😄

@TituntoIkole

Könnte tatsächlich die richtige Richtung sein

Aber dann wohl eher das kleine Becken und die kurze Vagina.Der Schnitt liegt ja bei normalen Frauen bei 12cm, und bei Asiatinnen vermutlich bei 9cm oder so

Vielleicht, weil Kontraste sich irgendwie überall gegenseitig anziehen. Vielleicht ist es das gewisse Unbekannte, was aber dennoch etwas unschuldiges oder sympathisches mit sich bringt?

Aber ist halt Geschmacksache.

So wie es auch Leute gibt, die zeitlebens lieber nur in der Heimatstadt leben wollen und andere so früh wie möglich so weit weg wie möglich wollen! 😉

weil die mädchen aus südkorea oder japan halt süß aussehen

Anscheinend schon

Aber zu „süß“ und man wirkt doch zu kindlich oder nicht?