Warum stehen so viele Männer auf Analsex?

14 Antworten

Is mir auch ein Rätsel. Das es enger ist klingt ja noch logisch. Aber ich würde das vom Kopf her glaub ich garnicht schaffen. Und das obwohl ich sonst sehr offen in der Hinsicht bin.

Totale Kontrolle, Erniedrigung, weil‘s einfach was hat...

Such‘s Dir aus 😉

Ja, bin Deiner Meinung, ekelig!

Aber wenn das Mann und Frau Spaß macht, was sollst, sollen die das machen.

Dich/mich zwingt ja keine(r) dazu! 😎

Warum sind Männer so scharf auf Analsex?

Hallo Leute !

Warum sind Männer so scharf auf Analsex?Ich finde es furchtbar es tut weh macht keinen Spaß und ich spüre dabei nichts ausser Schmerz.Mein Mann hat mich vor 15 Jahren als wir noch 18 und 20 Jahre alt waren und noch nicht verheiratet gefragt ob ich das mal probieren will.Da ich nicht wusste wie das ist sagte ich ja er war total begeistert.Hätte ich da gewusst wie weh das tut hätte ich lieber nein gesagt.Also ich kann es nicht verstehen was macht einer Frau Spaß daran?Oder stimmt was nicht bei mir.Von meinen Freundinnen weiß ich auch niemand mag es.Mein Mann macht immer wieder Witze über Anal wie toll es ist weil er mich bissl ärgern will 🤣

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Warum stehen soviel Männer auf Analsex mit Frauen?

Aber homosexuell sind sie alle nicht. Ist doch komisch, oder? Ich liebe zum Glück Analverkehr, aber viele meiner Freundinnen eben nicht und laut Umfragen nur 10% der Frauen.

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Beim Sex fesseln?

Wieso stehen so viele Männer darauf wenn die Frau beim Sex gefesselt ist oder unterwürfig ist? Habe das oft erlebt dass es ein Mann will

...zur Frage

Warum stehen viele Männer/Jungs auf Analsex?

Habe von vielen Jungs gehört, dass sie Anal sehr gerne mögen. Ist das wirklich bei jedem Mann so oder gibt es auch welche, die das ekelhaft finden. Ich persönlich finde es ekelerregend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?