Warum stehen so viele auf mich?

4 Antworten

Ob nun schüchtern oder nicht.....Es heißt, Menschen mit Charisma haben vor allem eines: Ausstrahlung!!!!!!.

Mädel finden besonders solche Jungs anziehend, die auf Angeberei verzichten und sich nicht ständig über andere lustig machen.  Auf Mädel wirken vor allem solche Jungs attraktiv, die sich auch wirklich für eine Sache begeistern können!!!

Vielleicht hast du einen guten Charakter. Für manche ist das aussehen nicht soooo wichtig. Wenn dein aussehen also nicht völlig abstoßend ist und dein Charakter toll, könnte das vielleicht der Grund sein

Vielleicht wegen deinem Style und deiner Art.

Was ist an besoffen sein so toll?

Warum wird der Alkoholkonsum denn immer so toll dargestellt. naja ich meine man kann nicht sagen dass es gut schmeckt, oder gesund ist.

...zur Frage

Sollen wir nach Helgoland ziehen?!

Guten Abend,

vorweg ich bin nur der Sohn und spreche jetzt einfach aus der Sicht von meinem Vater.

Jetzt zur eigentlichen Frage

Mein Vater hat ein Angebot von einem sehr guten Freund bekommen. Der Freund hat genug Geld in seinem Leben verdient das er jetzt nicht mehr arbeiten muss. Dazu kommt jetzt der entscheidende Punkt: Er hat ein Hotel + Restaurant auf Helgoland geerbt. Er selber will dort aber nicht arbeiten sondern es nur an meinen Vater verpachten. Wenn mein Vater das Angebot nicht annehmen sollte würde er das Hotel Verkaufen.

Mein Vater ist hin und her gerissen, ich denke jeder kann sich die Vorteile vorstellen oder vielleicht können ja auch Bewohner von Helgoland ihre Meinung dazu äußern.

Das Restaurant läuft verdammt gut und Geld würde man dort mit Sicherheit genug verdienen etc. Mein Vater hat nur Angst weil wir halt in Deutschland ein Haus haben + 2 Autos das müsste man natürlich verkaufen. Ich bin 18 Jahre alt und mich würde es nicht stören, meine Geschwister sind aber 11 und 8 dort hat mein Vater Bedenken. Dazu kommt das er nicht weiß wie es im Winter aussieht ? Denn er würde nur 8 Monate arbeiten und über Winter wäre alles geschlossen. Was machst man dann aber in dieser Zeit? Dazu kommt das mein Vater jetzt schon ein wirklich guten Job hat und Angst hat alles zu verlieren wenn das auf Helgoland nicht klappen sollte. In meinen Augen kriegt man so eine Chance höchsten 1 mal im Leben und ich würde es sofort machen wenn ich es könnte. Mein Vater hat halt Angst wegen denn besagten Gründen oben.

Nun meine Frage an euch ! Hat jemand schon Erfahrungen mit Helgoland gemacht? Kann man die besagten Kriterien umgehen oder ist es vielleicht alles ganz anders ? Mich würde eure Meinung mal interessieren. Wie würdet ihr es machen ? Oder warum sollte es mein Vater machen oder warum sollte er es lassen?

Ich freue mich auf eure Antworten ! Bei weiteren Fragen oder Informationen ergänze ich natürlich gerne !

...zur Frage

Würde mir eine Cap/Snapback stehen?

Heyho, will mir 'ne Cap/Snapback kaufen wenn ich mal nen Bad Hair Day hab oder kein Bock hab mir die großartig zu stylen. Früher sah sowas an mir immer total dumm aus. Hab in der Nähe keinen Laden wo ich mal eben ein paar Caps anprobieren kann, deshalb wollte ich mir eine bestellen im Internet. Denkt ihr mir würde eine stehen?

...zur Frage

Warum schauen mich alle an?

Egal wo ich in der Öffentlichkeit bin, starren mich die Leute einfach an. Ich steh z.B. vor meiner Schule. Gegenüber ist eine andere Schule eine Gruppe Jugendlicher läuft auf der Straße gegenüber. Einer schaut mich an bleibt abrupt stehen alle anderen bleiben stehen und schauen, warum er stehen bleibt. Er sagt etwas und plötzlich schauen mich alle an. Ich schau weg, doch als ich wieder hin schaue, stehen sie immer noch da und reden scheinbar über irgendwas und schauen dabei immer wieder zu mir. Weiteres Beispiel: Als ich einkaufen ging, da merkte es sogar mein Vater, starrte mich so einer so seltsam an. (Ich versuche mich davon immer nicht stören zu lassen und das einfach zu ignorieren). Aber mein Vater regte es auf und motzte ihn deshalb an" Was glotzt du so behindert?" und er guckt meinen Vater erschrocken an und dreht sich um und geht weg. Was soll das? Sogar im Bus: Ich saß dort mit einer Freundin. Ich schaute aus dem Fernster, bis sie meinte" die schauen dich an " und ich bemerkte es dann auch. Ich hab schon viele in meinem Umfeld gefragt ob irgendwas seltsames ist, ob ich was im Gesicht hab oder so schrecklich aussehe oder so, aber jeder sagt, dass ich ganz normal aussehe. Also weiß jemand was das soll? Ich dachte ja erst es ist Einbildung aber andere merkten es ja auch. Oder ist das etwa normal, dass man sich gegenseitig einfach anstarrt?

...zur Frage

Warum bin ich arrogant geworden/wie geht es weg?

Hey ich war immer ein sehr schüchterner und ruhiger Mensch.Ich bin zwar immer noch ein bisschen schüchtern aber irgendwie extrem arrogant. Meine Freundin und ich spielen uns (nur unter uns 2) oft auf,reden abwertend über andere Menschen,und haben uns jetzt schon seit langem EXTREM von unsere Klassenkameraden abgetrennt (mit den Jungs verstehen wir uns aber jetzt gut)Wir sahen viele unter uns nur weil wir beliebter sind. Von außen wirken wir eig relativ ruhig und brav...wir haben kein besonders gutes Verhältnis zu unseren Eltern aber es ist schon ok. Wir fühlen uns glaub ich nicht so wertgeschätzt von Ihnen und wir bzw ich habe überhaupt kein Selbstvertrauen und ich denke dass ist der Grund warum ich arrogant bin und es somit überspiele ich denke ich habe dadurch so eine Art Selbstschutz aufgebaut...es gab eine Zeit da war uns alles egal unser aussehen die anderen und wir waren extrem glücklich und haben uns liebenswert gefühlt...jetzt definieren wir unser Glück nur nach äußeren Dingen. Das macht mich irgendwie total traurig. Wie schaffe ich mehr Selbstbewusstsein aufzubauen? Woher kommt dieser Selbstschutz? Und jetzt bin ich total abgekapselt von allen Mädchen ich kann das nicht mehr rückgängig machen ?
Ps bin 15 und weiblich
Ich weis ich habe vieles falsch gemacht 🤔
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Sehr starke Komplexe, asymmetrisches Gesicht - was tun 😩😩?

Guten abend GF! Es geht darum ich bin 17.. Also nicht mehr mitten in der Pubertät (14,15) aber habe dennoch starke komplexe was mein Aussehen betrifft! Ich hatte sie zwar schon immer aber die meisten meinten immer das kommt von der pubertierzeit. Ich arbeite stark an mir selbst, ich war stark übergewichtig - ich habe abgenommen + Muskeln aufgebaut. Darüber bin ich auch stolz aber trotzdem habe ich null Selbstbewusstsein. Ich kann garnicht beschreiben wie es sich anfühlt, jeden Tag habe ich Angst bevor ich zur Schule oder auf die Arbeitsstelle gehe. Was mich besonders bedrückt und womit mein unselbstvewusstsein am meisten zutun hat ist mein Gesicht, auf selfies (Frontkamera) und Spiegel finde ich mich gut aussehend aber wenn ich von der Außenkamera fotografiert werde... Oh ich kanns garnicht beschreiben, ich lösche sofort die Fotos denn ich ertrage es echt nicht mein "wahres" ich zu sehen.. Ich kanns ja nicht einmal ertragen mich 3 Sekunden lang anzusehen da frage ich mich was denken Menschen die mich täglich sehen? Ich habe eine richtig schiefe Nase, wenn ich lächel' wird mein Mund auch schief und ich habe auch bemerkt das mein linkes Auge kleiner ist als das rechte.. Und die sehen einfach anders aus.. Mein Gesicht ist einfach so asymmetrisch. Ich kann das echt nicht ertragen. Deswegen vermeide ich es auch im Alltag zu lächeln. Dann kommen fragen wie warum guckst du so grimmig. Ich habe zwar öfters gehört das ich hübsch bin aber ich bin einfach nicht der Typ den jedermann haben wollen würde, versteht ihr was ich meine? Ich habe nicht die vollsten Lippen ich habe nicht die kleinste stupsnase und auch nicht die schönsten Wangen. Das einzig schöne an mir waren meine grünen Augen bis ich bemerkt habe dass das eine größer ist als das andere. Ich möchte wenn ich 18 bin eine Nasen Op. Habe aber nicht das Geld dazu außerdem würden meine Eltern anfangen mit ihrer "Gott hat dich so erschaffen..." -Rede. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll es wird von Tag zu Tag schwieriger für mich nach draußen zu gehen... Ich kann mich einfach nicht akzeptieren wie ich bin... Ich möchte auch so ein Model Gesicht haben.. und ich glaube ich werde auch nie selbstbewusst wenn ich nicht so aussehe wie ein Model. Das war auch der Grund warum ich abgenommen und Muskeln aufgebaut habe, mit meiner Figur bin ich echt zufireden, aber mein Gesicht? Ausserdem habe ich körpchengrösse c was ich richtig abscheulich an mir finde, ich finde kleinere Brüste viel sexier, so wie die meisten Victoriassecret Models sie haben.. Über eine brustverkleineeung habe ich auch schon gedacht.. Ich bin unglücklicherweise ein Perfektionist und es liegt echt nicht in meiner Hand. Heute z.B habe ich mich den ganzen Tag darüber aufgeregt warum ich nicht symmetrische Augenbrauen habe.. Morgen ist es dann was anderes. Kann mir einer helfen? Habt ihr nie solche Gedanken gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?