Warum stehen so oft jüngere Männer auf mich?

4 Antworten

Weil die im eigenen Jahrgang nicht so toll sind

wir mögen eben milfs :D 

Tja, mich reizen keine älteren Frauen ... ABER, viele stehen halt auf MILFs. 👍🏼

Ist das so ein Trend oder wie ?

0
@FrauFanta

Trend? Mitnichten! Den Begriff gibt es schon seit mindestens 1999 als er durch American Pie populär wurde. 

0

Ältere Männer und jüngere Frauen...

...wir Frauen werden es wohl eh nie verstehen... ;-) dennoch möchte ich mal ganz objektiv die Männer dazu befragen...

Was reizt ältere Männer bzw generell Männer an den ganz jungen Dingern in Schmuddelfilmen?

...zur Frage

Warum reizen mich ältere Damen eher?

Hat jemand eine Begründung für dieses weit verbreitete Phänomen? Stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer? Was reizt euch bei älteren oder jüngeren?

...zur Frage

Wieso stehen so viele reife Frauen auf jüngere Kerle?

...zur Frage

ältere frauen stehen auf jüngere männer jüngere männer stehen auf ältere frauen stimmt?

hallo ich stelle die frage nochmal die frage ist stehen ältere frauen auf jüngere männer? männer ab 18jahren . würden die ältere frauen sex haben mit jüngere männer? würden männer mit ältere frauen sex haben? steht ihr auf sowas ? findet ihr sowas geil ? ich persöhnlich hatte nie was mit ältere zu tun.

...zur Frage

Wie und Wo kann man Frauen kennenlernen die auf jüngere Kerle stehen?

Da ich nicht mehr auf Blümchensex mit Mädels meiner Altersgruppe stehe, reizt es mich sexuell sehr, jemanden kennenzulernen der 35-45 Jahre alt ist für ein ONS, gerne auch Paare für MMF. Ich selbst bin 25 Jahre und sportlich.

Frage: Wie und Wo kann man Frauen kennenlernen die auf jüngere Kerle stehen? Ja die Frage ist ernst gemeint!

...zur Frage

Können ältere Männer jüngere Frauen lieben?

Ich frage mich in letzter Zeit oft, ob ein 40 jähriger Mann eine 20 Jahre jüngere Frau begehren kann und ob dann auf dieser Basis eine Beziehung möglich ist, oder ob vor allem die sexuelle Komponente eine Rolle spielt. Was reizt ältere Männer an jüngeren Frauen und anders herum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?