Warum stehen sehr viele Männer auf große Brüste?

20 Antworten

Hi.

Naja, wir sind dafür gebaut, auf Brüste zu stehen. Und mir persönlich sind andere Brustfaktoren deutlich wichtiger als nur die schnöde Größe.

Könnte jetzt sein, dass das von der Masse unreflektiert aus der Popkultur übernommen wurde, die "viel hilft viel", "bigger ist better" vorgelebt hat. Ist man jetzt nicht reflektiert, dann wird das einfach so übernommen.

Männer mögen große Brüste, weil: kleine haben sie selber 🤷‍♂️

Ich denke, dass es durchaus Frauen gibt, die sich nur ihren Männern zuliebe aufpolstern lassen, aber das ist dann deren Sache.

Ich denke da gibt es solche und solche. Geschmäcker sind da sehr verschieden.

Weil - Überraschung - Geschmäcker verschieden sind, und - noch größere Überraschung: Es sehr viele Männer auf dieser Welt gibt.

Weil die Geschmäcker verschieden sind. Ich beispielsweise mag eher feste kleine Brüste

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?