Warum stehen Schwarze Männer/ Jungs hauptsächlich auf auch schwarze mädchen?

2 Antworten

Ich weiß die Frage ist etwas älter aber ich kann dir eine Antwort darauf geben. Ich bin zwar ein Kind (12) aber halfcast und hab in amerika bis zu meinem 7. lebensjahr gewohnt (also auch dort geboren)

So jetzt zur frage: In amerika herrscht noch jetzt viel rassismus, die familien der weißen mögen es oft nicht wenn sie erfahren dass die kinder mit jemand schwarzen zusammen sind, nicht weil sie schwarz sind sondern weil schwarze dort als aus 'ärmeren' familien gelten. deswegen sind oft schwarze nicht so oft mit weißen zusammen weil die familie dann schlecht über sie denkt. schwarze gehen dann halt zu schwarzen weil sie ja beide schwarz sind und.. keine ahnung wie man das erklären soll ohne dass es falsch rüber kommt. ich hoffe du weißt was ich mein.. aber es gibt mittlerweile auch wieder mehr schwarze die mit weißen zusammen sind, aber eher in größeren städten wie new york oder la.

Ich hoffe ich konnte helfen, so haben mir es meine eltern mal erklärt . Meine eltern sind überigens weiß und schwarz ^-^

Die freundin meiner mutter (weisse) hat einen schwarzen geheiratet aber erst nach vielem hin und her weil schwarze meistens moslems sind und die familien es nicht gerne sehen wenn sie christen heiraten wollen ... Also das wäre meine erklärung aber ob das immer so stimmt weiss ich nicht !

"weil schwarze meistens moslems sind"? Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?! XD

0

Was möchtest Du wissen?